Mobile Main Menu

Ciao Arthoria

Begonnen von TinRho, 05. November 2008, 01:00:07

« vorheriges - nächstes »

Farodinae

Schade Tin...Ein weiterer sympathischer Spieler...*argh* Mit dir konnte wenigstens ordentlich chatten xD...Du wirst ganz Arthoria fehlen...warst einer der ganz tollen^^naja...

bb Tinrho...

LG

Alex

Project

Also Tin auch von mir an dieser Stelle ein machs gut. Hoffe das du alles geregelt bekommst und dann in paar monaten oder auch jahren hier wieder reinschneist.
Bis den Project

Ander

Wieder einer der Guten weniger....

Auch von mir alles, alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder... Und wenn du dir nur mal schnell einen Chat-Account machst  ;)

Viel Glück,
Ander

OldOak


Ja schade, aber viel Glück in der 3. Dimension ;)


Killer9357

Schade, dass du aufhörst.
Aber das Leben geht weider ;)
Viel Spaß, Glück und Erfolg wünsch ich dir ;)

Tinuviel

Ich schließ mich allen anderen an Tin, schade dass du aufhörst. Du wirst uns fehlen. Ich hoffe, dass wir dich eines nicht zu fernen Tages wiedersehen.

Bis dahin

Liebe Grüße

Tinu

Amalthea


SoraRoxas

Das ist sehr schade für die Gemeinschaft und für Arthoria, das einer der besten und freundlichsten Spieler aufhört.  :(

Ich wünsche Dir alles erdenklich gute für das RL. Viel Erfolg, Glück und Gesundheit allem voran. Mach es gut und hoffentlich bis demnächst.

Vlg Balthier

Kerredis

ich schließe mich Kiriru an


auf bald
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

CreX

Auf jeden Fall viel Glück Tin... Schade das du gehst... Würd mich echt freuen wenn du dich ma wieder hier melden würdest^^

mooothecow

alles gute weiterhin im RL

wie schon sehr viele gesagt haben

scahde, sehr scahde sogar..
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )