Magier auf Arthoria overpowered?

Begonnen von donnerfeuer, 25. Juli 2008, 20:47:26

« vorheriges - nächstes »

donnerfeuer

Moin,
da ich jetzt ja schon ganz lange Arthoria spiele wage ich mich endlich, etwas zu schreiben, was mir schon am ersten Spieltag aufgefallen war:
Magier sind auf Arthoria overpowered!
Ist euch das auch aufgefallen? Ein Krieger kann gar nix killen, findet keine Gegenstände, kann nicht questen usw! Dazu kommt noch, dass es kein Mana gibt! So können die bösen Magier den ganzen Tag über fröhlich zaubern und die krieger schauen in die Röhre, ja nicht nur dass, ein Schütze ist durch sie total überflüssig, der Magier muss  net zielen, verfehlt sein Ziel nie,  braucht keine Pfeile kaufen, is mächtiger als jeder Schwertkämpfer und (!) kann das auch noch unbegrenzt Zaubern, buffen und debuffen.
Leute, wir sollten was unternehmen! Möchte hiermit vorschlagen die Klasse Magier aus dem Spiel zu nehmen, da sie eindeutig nicht hineinpasst.

Bitte um ehrliche meinungen, das ist KEIN Spamthread!

Hakuna

*ähm* bist du hier im richtigen Spiel oder hast du da jetzt was verwechselt?^^ Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass es in Arthoria keine Krieger, Schwertkämpfer oder gar Bogenschützen sondern NUR Magier gibt^^ ... und da du doch schon länger dabei bist, fasse ich das mal als Scherz auf :D

mfg

Hakuna

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

molotow

Zitat von: donnerfeuer am 25. Juli 2008, 20:47:26
Bitte um ehrliche meinungen, das ist KEIN Spamthread!

daran zweifle ich aber. immerhin wurde schon sehr sehr oft gesagt, dass es sich bei und in Arthoria hauptsächlich um magie und zauber dreht!
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Amon Cthong

#3
Ja, dieses ungleichgewicht ist mir auch schon aufgefallen. vielleicht könnte man ja einfach die Zauberstäbe erstmal aus dem Spiel entfernen um den Magiern ihren krassen Vorteil zu nehmen. auch die Zauber sollte man entwerten indem man sie z.b. durch verschiedene Sorten Gebäck ersetzt. Kekse für die Darkis und Rosa Cremetörtchen für die Lichtis.
Weiterhin würde ich die Einführung Verschiedener Rassen wie Blutschinken und Haifischmaden sehr begrüßen, die in diesem Spiel doch sehr fehlen. Um die anderen Klassen zu stärken sollten neue pvp-waffen wie die AWP oder die Desert Eagle ins Spiel eingebaut werden. Aber vor allem brauchen wir endlich Schwerter. Große, lange, phallusförmige todeswerkzeuge mit Flammen dran und Ninjas und Riesen-Kampfroboter.
hoffe das wird bald mal umgesetzt, nur deshalb spiel ich überhaupt noch. hoffe ich konnte helfen.

/EDIT: ich habe noch wichtige sachen vergessen wie z.b. das G3, das eindeutig auch in dieses spiel gehört. aber das wichtigste überhaupt: richtig fette fahrzeuge, in die man mit 16 leuten einsteigen kann um durch barrikaden aus Leichen hindurch in feindliches Gebiet zu preschen. es gibt scharfschützen, medics, heavy weapons specialists und cyber-ninjas als spielbare charaktere und jedes mal wenn jemand stirbt kann man ihm das herz herausreissen um es zu essen. Es wird auch mal wieder Zeit für n grafik patch um ddie unmengen an Blut die fließen werden darstellen zu können.

ach und hakuna und molotow: ich würde es sehr begrüßen wenn ihr euren spam woanders betreiben könntet und das Thema ein wenig ernster nehmen würdet.

Hakuna

*mh* ok ich erkenne den Ernst der Lage ... entschuldige ...
allerdings bin ich vollkommen gegen deine Rassenvorschläge Amon, das führt nur zur Diskriminierung, Klassengesellschaften und Kriegen. Eine Spezialisierung auf verschieden Waffen wie Bratspieße, Fonduegabeln, Suppenkellen o.ä. finde ich vollkommen ausreichend ...

Fahrzeuge zur schnelleren Fortbewegung sind natürlich auch willkommen ... solange sie sich nicht um 12 Uhr wieder in Kürbise verwandeln!!

Außerdem gehören solche Sachen in Anregungen & Vorschläge
mfg

Hakuna

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Grotol

tztztz, nie zufrieden zu stellen...immer habt ihr was zu meckern...und nachher heisst es wieder: "früher war alles besser."  ::)

Killer9357

Zitat von: Grotol am 26. Juli 2008, 02:20:16
tztztz, nie zufrieden zu stellen...immer habt ihr was zu meckern...und nachher heisst es wieder: "früher war alles besser."  ::)


früher war auch alles besser^^

AoNHollygoettin

Früher war sogar die Zukunft besser.

Sal_ad_Dim

Zitat von: HollyGöttin am 27. Juli 2008, 12:31:35
Früher war sogar die Zukunft besser.
wenn ich da an die Sf denke, die bis Anfang der 60er geschrieben wurde, würd ich das nicht so 100% bestätigen ^^
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx