Gutes Video zu Internetsperren

Begonnen von agag, 14. September 2009, 23:26:51

« vorheriges - nächstes »

agag

Hallo zusammen ich würde euch gerne folgendes zum Blocken von Internetseiten per Stoppschild ans Herz legen. Schaut es euch an und verbreitet es weiter.

http://rettedeinefreiheit.de/

Vielen Dank

Hakuna

Ist sicherlich richtig, was uns dieses Video sagen möchte. Aber das sieht mir ganz verdächtig nach einer Piraten-Aktion aus, weswegen ich das persönlich nicht wirklich ernst nehmen kann^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

thechinese

There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Akuma


Oshun

Zitat von: agag am 14. September 2009, 23:26:51
Hallo zusammen ich würde euch gerne folgendes zum Blocken von Internetseiten per Stoppschild ans Herz legen. Schaut es euch an und verbreitet es weiter.

http://rettedeinefreiheit.de/

Vielen Dank

Der Film ist von nem privaten Filmemacher:
http://www.alexanderlehmann.net/