Tränke/ Rezepturen lernen

Begonnen von Seamus, 31. Mai 2007, 15:40:44

« vorheriges - nächstes »

Seamus

Mich würde mal interessieren wie hoch das Labor für die jeweiligen Tränke die man in der Bibliothek lernen kann ausgebaut sein muss.

mfg Seamus

Lowina

Steinschutz braucht Labour 4

neobel

#2
Elexier des Feuers Stufe 5
Dabei würde mich interesieren warum die Steinhaut einerseits Teurer ist und dafür aber Labor Stufe 4 brauch obwohl sie ja an der nächsten Stelle kommt also nach Elexier des Feuers

Kiriru

Die sind anscheinend nach Preis geordnet. ^^

Finrun

Wäre es möglich, die Laboranforderungen mit in die Rezepturenbeschreibungen aufzunehmen. Momentan kann man da nicht erkennen, daß man Labor Stufe 4 für den Steinhauttrank braucht.

neobel

Zitat von: Kiriru am 31. Mai 2007, 22:54:01
Die sind anscheinend nach Preis geordnet. ^^

Ja aber die 500 Unterschied rechnen sich nicht mit den Laborkosten eine Stufe höher.