Oldschool RPG DotAG

Begonnen von Cathumandua, 09. Dezember 2023, 19:16:58

« vorheriges - nächstes »

Cathumandua

Moin zusammen ^^

Falls sich jemand für einen Oldschool Dungeon Crawler begeistern kann oder Leute kennt, die es interessiert:
Dungeons of the Amber Griffin hat seit 1-2 Tagen eine öffentliche Demo auf Steam.
War bei der Beta dabei und find es ein klasse Spiel.
Bisher Englisch oder Polnisch und noch kein Story Mode aber die schon vorhandenen Szenarien sind für sich schon großartig. Herausfordernd aber cool ^^
Der Dev ist auf Discord auch sehr aktiv und Bugs werden schnell abgearbeitet. Ist auch immer offen für Vorschläge und viele Vorschläge die während der Beta kamen, haben es auch direkt ins Spiel geschafft. :)

Kickstarter und Roadmap sollen nächstes Jahr folgen.

Danke fürs Lesen! ;)
Misericordia est vitium animi.