Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Lob und Kritik => Thema gestartet von: Zhaitan am 16. Juni 2018, 10:10:43

Titel: Tolle Features, schlechtes Marketing
Beitrag von: Zhaitan am 16. Juni 2018, 10:10:43
Moin,

die letzten Patches finde ich sehr gelungen. Gruppenkampf, neue Forschungen und die Möglichkeit schneller zu Leveln und damit aufzuholen.

Leider erfährt das nur niemand außerhalb Arthorias, da auf allen Voting-Seiten noch der gleiche alte - sorry der Ausdruck- ,,Scheiss" wie vor den Neuerungen steht.

Von daher verpufft die Wirkung. Aufwand für die Neuerungen bestimmt Tage/Wochen/Monate. Die Werbung anzupassen vermutlich nur wenige Stunden.

Und Majin unser [Beleidigung entfernt; TLP] nicht untalentierter RP Weggefährte hätte bestimmt auch die richtigen Worte für eine wirkungsvolle Formulierung.

Curulum zum Gruße
Titel: Antw:Tolle Features, schlechtes Marketing
Beitrag von: MajinPiccolo am 16. Juni 2018, 13:13:52
[Reaktion auf die Beleidigung entfernt; TLP]

Es gibt ein Marketing-Unterforum. Dort wird dementsprechend agiert und mit dem Segen Xeris dann auch (wenn es soweit ist) gehandelt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen und mehr brauchst du nicht zu wissen.