Arthoriatreffen NRW

Begonnen von Voltan, 27. November 2012, 21:42:02

« vorheriges - nächstes »

Ranthoron

Terminlich am engsten scheint es bei Feonir zu sein; machen wir also schon mal das WE 3. Advent fest. Und ich hatte mich ja schon für Mühlheim ausgesprochen...

Voltan

Gut, also machen wirs fest:
15.12., Mühlheim an der Ruhr, Weihnachtsmarkt Schloss Broich.

Einen exakten Treffpunkt sowie Erkennungszeichen kann man ja nochmal besprechen. Da Cubitus ja ortskundig ist, wärs gut, wenn er der Mann mit der Zipfelmütze/whatever wär :D

Cubitus

Also ich hab mal bei mir im Zimmer rumgekramt und 2 Dinge gefunden, die als Merkmal dienen können, allerdings konnt ich se hier nich hochladen, da sie zu gross sind, um euch die Dateien zu schicken würd ich gern hingehen und von allen, die interesse haben die handynummer via Krähe/Irrlicht erhalten, dass ich dann ne Whatsappgrp aufmachen kann (falls ihr habt) oder euch ne MMS mit den beiden klamotten schicken kann, ausserdem kanns nich schaden, wenn ihr mir denn schreibt, ob ihr von duisbrug/oberhausen oder von essen aus nach mülheim kommt, mülheim hat nämlich nur 2 Bahnsteige, lässt sich leicht zuordnen xD
Uhrzeit werd ich dann auch noch an alle schicken, wenn noch fragen sind bitte stellen ^^
Achja, was die Anreise mitm Auto angeht, in der nähe vom schloss is nochn parkplatz, aber ganz im ernst: ich würd da nich mim auto anreisen wollen, öpnv ist definitiv besser, das eine WE kann man da ja mal zahlen ^^
grüsse cubi

Voltan

Du kannst auch die Bilder über nen Imagehoster hochladen und hier zu verlinken^^
Wäre zumindest für die Leute, die sich vielleicht auch kurzfristig entscheiden und hier keinen Ton gesagt haben (zu unsicher etc.) oder auch einfach noch nichts davon hier mitbekommen haben, wesentlich einfacher.
ich werd, wenn ich dran denke, auf alle Fälle ne blaue Weihnachtsmütze tragen. Mein Zug kommt aus Richtung Essen.

Barik

ob der Xeri wohl auch dar ist?

Cubitus

#20

Beim Stab ist es allerdings ziemlich fraglich, ob ich den mitnehme oder nich, hängt sehr vom wetter ab, ist nämlich noch völlig unbehandelt und aus nem weichen holz


Das Horn kann man hoffentlich gut genug erkennen, auch wenns verdammt unscharf is, aber da kann ich leider nix gegen machen und wenn ich es trage wird das auch schon recht schlecht zu erkennen sein...
MfG cubi

Cubitus

Soo, vo wie viel bis wie viel Uhr werdet ihr so in etwa Zeit haben?
der Markt hat ab 13 Uhr auf, würd aber so vorschlagen ab 16 Uhr im Mülheimer HBF an den Gleisen oben, hätte dann nur noch gern von Volti und Ranthoron die Handynummer einfach zur besseren absprache, Feo hat sih auch schon beschwert, aber keine Angst ich werd se nich weitergeben :-)
Bitte mir ne Krähe/Irrlicht mit Nummer schicken, kann sein, dass ich zwar on bin, aber grad nich am PC oder was auch immer in der Richtung, also Krähe/Irllicht an Cubitus mit Nummer bitte :-)
An alle anderen, die sich hier nicht beteiligt haben und trotzdem vorbeischauen wollen, ihr könnt euch natürlich auch noch bei mir melden, hatte jetzt nur Volti und Ranthoron speziell aufgeführt, weil die beiden auf jedenfall dabei sein werden :-)
Grüsse cubi

ThirdEye

ahh, verdammt..
bock hätte ich.. nur leider wahrscheinlich keine zeit.. hmm..

Voltan

mh, schade. falls sich was ändert, kannst ja trotzdem vorbeikommen.

Aber mal der Übersicht halber: Wer kann denn nun definitiv am 15. dabei sein und somit schon mal fest zusagen? So kann man schonmal sehen, wie groß die "Grundgruppe" wird.

ich für meinen Teil weiß leider erst am Donnerstag, ob ich wirklich zu 100%ig kann oder nicht :/

Cubitus

ich hab da bisher nix geplant und kann deswegen sagen, dass ich dort kann ^^

Feonir

ich dürfte auch mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit da können (ich sag mal schneekatastrophe, die den bahnverkehr lahmlegt oder schwerer unfall oder iwas schlimmes in der familie würden mich natürlich von abhalten)

Ranthoron

Ich werde mich auch anstrengen, vorbeizuschauen.

Sal_ad_Dim

du sollst da nit vorbeischaun, sondern hinkommen, die leute anschaun und mit ihnen quatschen ranth ;-)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Cubitus

du aber genauso sal, sofern du lust und zeit hast ^^

Sal_ad_Dim

is mir leider zu weit für n kurzfristiges treffen
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx