Genaues habe ich da nie ausprobiert.
den ersten majestätischen Falter hatte ich irgendwann einfach durch Zucht im Terrarium aus "normalen" Eltern.
Danach wurde es durchaus häufiger mal weitervererbt. Wann und wo ich die ersten anmutigen und bezaubernden her habe, weiß ich allerdings nicht mehr (ob gefangen oder gezüchtet, und wenn gezüchtet, was für eltern alles in frage kommen).
Ich habe auf jeden Fall einen großen Fundus an Faltern, der komplett für genauere Testreihen zur Verfügung steht
(frei lassen) Ein bezaubernder, gelbgefleckter Perlmuttfalter sitzt an einer Scheibe.
(frei lassen) Ein majestätischer, grünblaugefleckter Blattspanner fliegt umher.
(frei lassen) Ein bezaubernder, lilaroter Perlmuttfalter fliegt umher.
(frei lassen) Ein bezaubernder, grüngefleckter Blattspanner fliegt umher.
(frei lassen) Ein bezaubernder, gelbgestreifter Feuerfalter fliegt umher.
(frei lassen) Ein anmutiger, orangegelbschillernder Schwalbenschwanz fliegt umher.
(frei lassen) Ein anmutiger, grünblauschillernder Schwalbenschwanz sitzt an einer Scheibe.
(frei lassen) Ein bezaubernder, blaulilaschillernder Schwalbenschwanz fliegt umher.
(frei lassen) Ein bezaubernder, grüngestreifter Blattspanner fliegt umher.
(frei lassen) Ein bezaubernder, lilarotgefleckter Tigerfalter sitzt auf einem Ast.
(frei lassen) Ein anmutiger, lilagefleckter Schwalbenschwanz sitzt auf einem Ast.
(frei lassen) Ein bezaubernder, schwarzgestreifter Perlmuttfalter sitzt auf einem der Steine.
(frei lassen) Ein bezaubernder, schwarzgelbgefleckter Perlmuttfalter sitzt an einer Scheibe.
(frei lassen) Ein majestätischer, blaulila Feuerfalter fliegt umher.
(frei lassen) Ein anmutiger, orangerotschillernder Schwalbenschwanz fliegt umher.
(frei lassen) Ein majestätischer, blaugefleckter Feuerfalter fliegt umher.
(frei lassen) Ein bezaubernder, blaugefleckter Perlmuttfalter fliegt umher.
(frei lassen) Ein anmutiger, grünblaugefleckter Blattspanner sitzt auf einem Ast.
(frei lassen) Ein bezaubernder, blaurotgestreifter Laubfalter sitzt auf einem der Steine.