Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Wikiboard => Thema gestartet von: AoNHollygoettin am 24. Dezember 2007, 22:08:24

Titel: Ergebnisse bei Stein der Geduld
Beitrag von: AoNHollygoettin am 24. Dezember 2007, 22:08:24
Hi, mich würden die Ergebnisse beim Stein der Geduld interessieren, was habt ihr da bekommen?
Hab im Chat was von 2 Ruhm und 15 Erfahrung gelesen.

Könnt ihr eure Ergebnisse posten?

Ach ja und was braucht man zur Herstellung?
Titel: Re: Ergebnisse bei Stein der Geduld
Beitrag von: molotow am 24. Dezember 2007, 22:16:22
1. Der Stein der Geduld verschwindet mit einem schwachen Funkeln und Molotow erhält 15 Erfahrungspunkte.
2. Molotow hat keinen Erfolg am Stein der Geduld und schmeißt ihn wütend in hohem Bogen weg.
3. Molotow hat keinen Erfolg am Stein der Geduld und schmeißt ihn wütend in hohem Bogen weg.
4. Der Stein der Geduld verschwindet mit einem schwachen Funkeln und Molotow erhält 2 Erfahrungspunkte.
5. Der Stein der Geduld verschwindet mit einem schwachen Funkeln und Molotow erhält 21 Erfahrungspunkte.
6. Der Stein der Geduld verschwindet mit einem schwachen Funkeln und Molotow erhält 25 Erfahrungspunkte.
7. Der Stein der Geduld verschwindet mit einem schwachen Funkeln und Molotow erhält 8 Erfahrungspunkte.
Titel: Re: Ergebnisse bei Stein der Geduld
Beitrag von: Project am 25. Dezember 2007, 00:18:44
1.Der Stein der Geduld verschwindet mit einem schwachen Funkeln und Molotow erhält 11 Erfahrungspunkte.

nicht ganz das was ich erhoft hatte
Titel: Re: Ergebnisse bei Stein der Geduld
Beitrag von: Killer9357 am 25. Dezember 2007, 17:37:19
was hast du denn erhofft?
Titel: Re: Ergebnisse bei Stein der Geduld
Beitrag von: devster am 25. Dezember 2007, 20:23:14
*text dazudenken* verwandelt sich in einen Glasklumpen
Titel: Re: Ergebnisse bei Stein der Geduld
Beitrag von: Elster am 26. Dezember 2007, 11:47:52
bisher 1x gelöst und drei ep bekommen.
was mich interessieren würde wie oft jeder vorher versucht hat den stein zu lösen. vll gibt es mehr wenn man es schon beim ersten oder zweiten mal schafft.
Titel: Re: Ergebnisse bei Stein der Geduld
Beitrag von: amazone1971 am 26. Dezember 2007, 17:47:20
wohl eher nicht....hab vorhin ewig gebraucht, bis es geklappt hat, aber dann 17 ep bekommen
Titel: Re: Ergebnisse bei Stein der Geduld
Beitrag von: molotow am 26. Dezember 2007, 20:17:47
das erste mal hab ich nicht mal 5 mal probiert!! das zweite mal weiß ich nicht mehr...
Titel: Re: Ergebnisse bei Stein der Geduld
Beitrag von: Killer9357 am 27. Dezember 2007, 21:49:06
Nach ca. 20 Versuchen:

ZitatDer Stein der Geduld verschwindet mit einem schwachen Funkeln und Killer9357 erhält 17 Erfahrungspunkte.
Titel: Re: Ergebnisse bei Stein der Geduld
Beitrag von: Nabla am 06. Januar 2008, 10:57:52
Der Stein der Geduld verschwindet mit einem schwachen Funkeln und Nabla erhält 16 Erfahrungspunkte.

und ganz neu:
Der Stein der Geduld verwandelt sich in ein Kristallglas.
Titel: Re: Ergebnisse bei Stein der Geduld
Beitrag von: Kollyn am 01. Februar 2008, 11:13:12
Hate nur einmalbisher ein, erster Versuch Stein verschwindet 11 Ep...

War enttäuscht und hab seitdem keine mehr gekauft.
Titel: Re: Ergebnisse bei Stein der Geduld
Beitrag von: Nabla am 01. Februar 2008, 12:30:16
kaufen lohnt sich wirklich nicht, da braucht man schon jmden der den herstellt
Titel: Re: Ergebnisse bei Stein der Geduld
Beitrag von: Storm1 am 11. Februar 2008, 16:16:50
Der Stein der Geduld verschindet mit einem Schwachen Funkeln und Storm1 erhält 2 Ruhm, gewaltig und das nach 15 versuche.
Titel: Re: Ergebnisse bei Stein der Geduld
Beitrag von: Seregon am 15. Februar 2008, 18:37:55
Ich hatte bisher auch nur einen. Ich weiss nicht mehr wie oft ich es versucht hab. Tgl ein paar mal...nach zig Tagen brachte er mir 18Ep.  ::)
Titel: Re: Ergebnisse bei Stein der Geduld
Beitrag von: Floreninia am 29. März 2008, 12:44:27
Floreninia hat keinen Erfolg am Stein der Geduld und schmeißt ihn wütend in hohem Bogen weg.

Weg war er ^^
Titel: Re: Ergebnisse bei Stein der Geduld
Beitrag von: Attika am 29. März 2008, 17:02:18
mich würde mal interessieren wie hoch intelligenz bei einem erfolg geskillt war....könnte ja einfluss ham?!
Titel: Re: Ergebnisse bei Stein der Geduld
Beitrag von: Nightcrawler am 06. April 2008, 18:47:50
Habe ihn bisher 4mal eingelöst 2Ruhm und 45EP bekommen immer jeweils 15 Ep und beim einen mal 2 Ruhm
Titel: Re: Ergebnisse bei Stein der Geduld
Beitrag von: thechinese am 06. Mai 2008, 19:22:38
mal ne dumme Frage... wie bekommt man den? Muss man erst nen Quest machen findet man den oder kann man den herstellen?
Titel: Re: Ergebnisse bei Stein der Geduld
Beitrag von: MalakAlhaq am 06. Mai 2008, 19:30:05
der Beruf (ab lvl 16 wählbar) Edelsteinexperte kann den herstellen.. sonst nirgends
Titel: Re: Ergebnisse bei Stein der Geduld
Beitrag von: Sharien am 09. Mai 2008, 14:25:12
Falls es noch jemand für eine Statistik braucht:

Der Stein der Geduld verschwindet mit einem schwachen Funkeln und Sharien erhält 3 Ruhm.
Int: 5(+7)

Hat ungefähr 10 Versuche gebraucht, hab aber nicht mitgezählt
Titel: Re: Ergebnisse bei Stein der Geduld
Beitrag von: Grotol am 09. Mai 2008, 15:26:49
Der Stein der Geduld verschwindet mit einem schwachen Funkeln und Grotol erhält 21 Erfahrungspunkte.
Titel: Re: Ergebnisse bei Stein der Geduld
Beitrag von: Phoenix am 22. Mai 2008, 12:26:29
im schnitt hab ich so aus 10 stück je ca 8 ep bekommen, mehr nicht....