kreative Weihnachtsgeschenke

Begonnen von Feyan, 06. Dezember 2010, 21:13:27

« vorheriges - nächstes »

Feyan

So, da ich nun mal der unkreativste Mensch bin, der auf dieser Erde wandelt hab ich mir gedacht ich sammel hier mal kreative Weihnachtsgeschenkvorschläge!

in 3 Kategorien sortieren bitte:

Familie

Beziehung/Lebensgefährte (brauche dringend Denkanstöße^^)

Freunde


Und ab: :P

Hakuna

mh, also "kreativ" sind für mich Geschenke dann, wenn sie etwas mit der Beziehung zu tun hat, die man zu der jeweiligen Person hat (also "persönlich" ist) ... und ich glaube ziemlich wenige hier kennen deine Partnerin/Lebensgefährtin^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Feyan

Ich meine was persönliches, was man aber auch auf andere beziehen kann...was weiß ich ne Massage oder so was^^
Oder einfach beispiele was ihr euren Partnern schenkt!

Penthesilea

Passt für alle drei Kategorien: Selbst gestaltete Fotokalender mit eigenen Fotos oder wenn es etwas teurer sein darf, Fotobücher (kann man online gestalten und bestellen).
Desgleichen: CDs mit selbst zusammen gestellten Lieblingssongs deiner Lieben

Darüber freuen sich die meisten Mitmenschen und das Gestalten macht auch noch großen Spaß.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.