SR Zauberfächer und Kristalle des Lichts

Begonnen von Samuel, 16. Oktober 2014, 12:27:11

« vorheriges - nächstes »

Samuel

So ich habe wieder etwas Neues:
Wenn man den Zauberfächer anwendet und danach Kristalle des Lichts wirkt (auf eine Siebenköpfige Hydra), dann funktioniert das genau einmal, danach haben die Kristalle keine Wirkung mehr. Genauso als ob man fünfmal hintereinander erfolgreich gezaubert hat.
Frage: Soll das so sein? Das würde den Nutzen der Rolle beeinträchtigen.
Noch eine andere Sache. Wenn der Angriff misslingt, misslingt die komplette Attacke und die Rolle ist verschwendet. Könnte man das nicht so machen, dass nur erfolgreiche Angriffe zählen?

Gruß,
Sam
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Thermo

Mit den Kristallen ist Geschmackssache - ich bin eher dafür das so zu lassen, da der Sinn der Begrenzung ja ist dass man auch noch andere Zauber wirkt.

Der Fächer sollte aber tatsächlich so lange halten bis er erfolgreich gewirkt wurde. Es macht Wenig sinn den Effekt eines items einseitig von einem bestimmten Skill abhängig zu machen.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.