Übersicht über Stäbe, Rüstungen, Schmuck und besondere Items

Begonnen von Nordwind, 16. Januar 2011, 10:58:07

« vorheriges - nächstes »

Nordwind

Q.e.d. ist latein für :P


Voltan

Schau mal in den ersten Post... da ist die drin.. und ja, schon länger...
« Letzte Änderung: 28. Mai 2012, 11:17:36 von Nordwind »

thedenis33


TheLightPrince

WINGED GODS

Nordwind

Q.e.d. ist latein für :P

Sal_ad_Dim

Pulsatring http://arthoria.de/index.php?p=item&i=8785
edit: drop verseuchter bär
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Nordwind

Die Frage, die ich mir bei den Ringen stelle ist, ob sie denn schon im Spiel drin sind (vom Natternring mal abgesehen, keine ahnung, wieso ich den ausgelassen hab, werd ich morgen definitiv nachholen).
Nachdem ich mich bei den Flux-, Krabben- und Scharantstäben hier um die zwei Wochen lang dumm und dusselig geupdated habe, weil Xeri da noch am balancen war, hatte ich mir eigentlich vorgenommen, nur Items hier aufzuführen, die auch tatsächlich im Spiel sind. Wenn aber der Wunsch besteht, werde ich da sonst einfach mal eine Ausnahme machen, und einfach mal auf gut Glück alle neuen Ringe reinnehmen (schwirren ja so gesehen schon lanbge genug auf dem Testserver rum). Kann da aber leider im Moment nur nicht so ein Auge drauf haben, ob die schon im Spiel sind, bzw ob an denen noch rumgewerkelt wird.

EDIT: tl:dr sagt: Ich versuche, mich morgen/im Laufe des Wochenendes darum zu kümmern :)
Q.e.d. ist latein für :P

Valdar

Pulsatring, Fluoritring, Natternring und Manaring sind meines Wissens nach schon im Spiel :)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Nordwind

Sop, ist aktualisiert, hoffe, das ist soweit richtig ^^ Falls auch jemand die Gebiete kennen oder herausfinden sollte, kann man mir gerne Bescheid sagen, das füge ich dann hinzu.
(Würde mich aber über definitive Fakten freuen, oder zumindest den Hinweis, dass es nur ne Vermutung ist ^^ )
Q.e.d. ist latein für :P

Avarena

Palu-Rüssi, Spiegelhandschuhe, Wächtergürtel, Königsamulett, Mienenarbeiterstiefel, Brillantkette, Brillantring, Toduntarstab, Raduntarstab sind mit den letzten Updates gekommen

Nordwind

Danke für den Hinweis, aber da fehlt leider noch ein bisschen mehr x)

Bin auch gerade mit meiner Bachelorthesis beschäftigt, vielleicht schaffe ich es Ende Januar, das hier zu aktualisieren.
Q.e.d. ist latein für :P

Galar