Partei der Vernunft

Begonnen von AjihadIstalri, 16. Mai 2009, 17:15:32

« vorheriges - nächstes »

Landsberger

lol am Anfang dachte ich das wäre ne Sekte *gg*

Zitat
Wir streben eine Gesellschaftsordnung an, in der Selbsterkenntnis durch die individuelle spirituelle Entwicklung, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft, Kreativität, offene Kommunikation, ökologisches Denken, Gewaltfreiheit, Freiheit im Geistesleben, Menschlichkeit im Wirtschaftsleben, Gleichberechtigung und Gleichwertigkeit von Frau und Mann und Toleranz obenan stehen.
:D

AjihadIstalri

Die Ziele sind ja schön und gut, aber wenn man sich die Leute in dieser Gesellschaft so anschaut, kann man, glaube ich, erahnen, dass das sehr utopisch ist.


Abigoven

Zitat von: Khalim am 17. Mai 2009, 13:45:31Demokratie begeistert mich nicht so, denn seien wir mal ehrlich, das Volk ist dumm.
Tjaha, woran liegt das wohl...? Parteiblätter wie BLÖD-Zeitung & Konsorten treiben jeden Tag 'ne neue Sau durchs Dorf und lenken damit wunderbar davon ab was wirklich in der Politik passiert. Aber wer solche Zeitungen liest der schubst auch kleine Enten in den Teich...

Landsberger

Ja m.a. Gibts nur eine gute Zeitung/2 Die Süddeutsche und vielleicht noch das Augsburger Tagblatt...
Aber es stimmt schon ich wunder mich immer wie sich Leute BILD kaufen können oO Das ism.a. die größte Klatschpresse dies gibt

Marcipan

#19
zurück zur Partei der Vernunft:

ZitatMit niedrigeren Steuersätzen und dafür weniger Ausnahmen STEIGEN die Steuereinnahmen nachgewiesenermaßen, weil die Steuerzahler ehrlicher werden und die wirtschaftliche Tätigkeit stark zunimmt.

Eben DARAN wird es scheitern!
Denn dein einfache Bürger wird alles anderen tun als auf einmal ehrlich dem Finanzamt gegenüber zu werden ;)
Das ist Utopie ;)

lg Mähcipan


tante edit:

hab noch was gefunden bei dem ich erstmal kräftig lachen musste^^

ZitatIn einem vollständig flexibilisierten Arbeitsmarkt kommt es zunächst zu Vollbeschäftigung und sehr schnell zu einem Arbeitskräftemangel, sowie automatisch zu Lohnsteigerungen. Der einzelne Arbeitsplatz wird sicherer, weil jeder Arbeitnehmer sofort einen neuen findet, sollte er einmal entlassen werden.

Ich bin mir grad nich sicher ob ich jetz ausführen soll worauf ich hinaus will, eigentlich liegt das ja offen auf der hand...  :-D