Partei der Vernunft

Begonnen von AjihadIstalri, 16. Mai 2009, 17:15:32

« vorheriges - nächstes »

AjihadIstalri

http://www.parteidervernunft.de/

Vlt. für den ein oder anderen interssant. Schauts euch einfach mal an.


mustrum

neoliberale ideologie vom feinsten^^ - leider völlig unsozial

thechinese

ich hab zwar keine ahnung von politik, aber das was ich weis, reicht, um zu wissen, dass das nicht klappen wird....
boah viele kommas^^
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

AjihadIstalri

ebenso, wie ich mich aum auskenne ;) .. wollte einfach mal was zum diskutieren bereitstellen, micih interessiert was ihr so denkt  :)


Landsberger

Ne ich fande das klang jetzt nich ganz so gut...

Gegensache stellt euch den perfekten Kommunismus vor! Das is n Traum von mir :D aber egal und dann shcauts die reale Welt...

Klappt nich wegen den Kapitalisten die nichts abgeben wollen.



Wobei weiterer Gesprächsstoff! Was meint ihr könnte man ein Kommunistisches Land aufbauen in der Göße von Lichtenstaat... M.a. wäre das möglich... Hieße Allen wären gleichbezahlt... usw. Politiker müssten vertrauenswürdig sein usw. aber das könnte klappen na ja was meint ihr?

Shinigami

und wovon träumste nachts?

kommunismus wird nie klappen...wofür studier ich denn als arzt bitte 10 jahre, wenn ich als putzfrau gleich viel verdien? xD

Project

Zitat von: Shinigami am 16. Mai 2009, 23:22:52
und wovon träumste nachts?

kommunismus wird nie klappen...wofür studier ich denn als arzt bitte 10 jahre, wenn ich als putzfrau gleich viel verdien? xD

Aus idealen werten herraus, um das richtig zutun weil du es kannst.

Wenn jeder nur noch Profisportler werden will weil er das Talent hat, oder Superstar obwohl er kein Talent hat und der rest nur noch Jobs machen möchte wo er das gehirn zuhause lassen kann wird es derartiges nie geben.

Soziale Gerechtigkeit sollte kein Traum bleiben.

Landsberger