Mobile Main Menu

Neues spiel

Begonnen von Ankan, 30. Oktober 2008, 17:57:43

« vorheriges - nächstes »

Ankan

http://www.joria.de.tl/

Dieses spiel ist noch im   Aufbau und wird noch manuell gesteuert es basiert auf den Spielen"arthoria und stämme"wäre supere wen  ihr es euch maL anschauen würdet ;)

Urumil

#1
INteressant! Von dir?

Ich konnte mich nicht anmelden, weil werder der gesendete Code als PW ging, noch kam eine Mail in meinen Postfach an T_T

Hakuna

Jep, wollt ich auch grad sagen Uru ... kann mich nich anmelden ... der Code is immer der gleiche und sonst auch iwie ... nö geht nix^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Ankan

jetzt müsst gehen :-Dhttp://www.joria.de.tl/Home.htm

Muss euch aber warnen geht so gut wie noch gar nix :-/

Habe ich und ein oaar Freunde von mir hergestellt Suchen noch leute die sich Geschichte,items etc ausdenken

Hakuna

so und wo stell ich jetzt mein pw ein?? ... achja und einen Rechtschreibprüfer braucht ihr auch noch :-D

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Urumil

Ich stell mich gerne als Mod, Ideenpool usw zur Verf

AjihadIstalri

Also ich konnte mich anmelden, hab nur keine e-mail, sonstige Bestätigung oder Passwort erhalten.
Und was mir noch aufgefallen ist, die Kämpfer heißen Pikenier und nicht Pikinier. *grins*


adamas

hab mich da auch angemeldet, aber es geht auch nicht...

ahja und ich würde die homepage selber erstellen und keinen website-baukasten verwenden, wenn ich das sagen darf^^

Ankan

ah viel zu viele leute um mich rum Spiel wurde erst vor 2 tagen erstellt also bitte nicht an allem rumnörgeln... man bekommt auch keine e-mail sondern man muss vom spieleleiter freigeschaltet werden

Theana

#9
Wie du hast das spiel vor 2 tagen erstellt? Hast du vor 2 Tagen angefangen ne Seite zu basteln oder hast du vor 2Tagen nen fertigen php code auf nen server geladen, letzteres bezweifel ich...oder hast du, dann hättest du meinen respekt vor nem halben jahr angefangen zu scripten unds vorgestern online gestellt?

Hakuna

wenn es vor zwei tagen erst erstellt worden ist ... wie auch immer ... dann war die werbung für dieses spiel wohl noch etwas verfrüht, will ich meinen ;)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Ankan

ok spiel bitte nicht besuchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)bitte thema schließen

Urumil