Update: Urlaubsmodus

Begonnen von Xeridar, 05. Juni 2007, 17:26:57

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Zu finden unter: Einstellungen -> Accountseinstellungen

ZitatUrlaubsmodus
Hier kannst du in den Urlaubsmodus wechseln. Im Urlaubsmodus sammelt dein Charakter automatisch jeden Tag einmal 9 Stunden Kräuter und nimmt eine Stelle als Zeitarbeiter an. Außerdem erhält der Charakter täglich 10*Stufe Erfahrungspunkte. Der Charakter kann weiterhin überfallen werden, sofern kein Schutzkristall aktiviert ist.

Der Urlaubsmodus kann wahlweise für 1 bis 4 Wochen aktiviert werden. Es besteht kein Grund zur Sorge, dass mögliche Überfälle das Gold von der Arbeiterstelle dezimieren - das Gold, die Gegenstände und die Erfahrungspunkte werden erst am Ende der Urlaubszeit berechnet.

Wichtig: Es besteht keine Möglichkeit den Urlaubsmodus vorzeitig abzubrechen, einmal aktiviert ist der Account für die eingestellte Zeit nicht mehr spielbar!

Nyme


Bieber

find ich auch spitze :) sehr gute Regelung

vielleicht wäre noch ne sperre nicht schlecht die es einen erlaubt nur maximal 8 wochen oder so im Jahr urlaub zu machen, damit sich keiner multis spielt die im Urlaubsmodus ohne aufwand zeugs ranschaffen
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Buffer4Lufe

super umgesetzt die forderungen ... perfekt.

Kiriru

Super! Noch rechtzeitig vor den Ferien alle ausgereiften Vorschläge abgearbeitet. Du darfst dich sehr gelobt fühlen und hast eine Pause verdient. Natürlich nicht zu lange.  :-D

icsius


Buffer4Lufe

kleine anmerkung... wie ich dich kennen ich das xp update des urlaubsmodus um 24 oder... so ist für alle leute deutlich erkennbar wer im urlaub ist... und so jeden tag 60 gold bekommt.... könnteste das irgendwie stündlich machen oder zu viel arbeit?! bzw. bleiben dann ja eh AP am tag übrig die für den schutzkristall benutzt werden können

Rakhar

Zitat von: Xeridar am 05. Juni 2007, 17:26:57
Der Urlaubsmodus kann wahlweise für 1 bis 4 Wochen aktiviert werden. Es besteht kein Grund zur Sorge, dass mögliche Überfälle das Gold von der Arbeiterstelle dezimieren - das Gold, die Gegenstände und die Erfahrungspunkte werden erst am Ende der Urlaubszeit berechnet.

;)

donnerfeuer


Lowina

#9
bekommt man das Gold täglich oder am Ende wenn man wieder online geht?

TheGhost19

Denke mal, wenn man sich nach dem Urlaub das erste mal wieder einloggt. Auf jeden Fall nicht täglich. Steht ja auch ausdrücklich in der Ankündigung oben.

Kiriru

*deutet auf Rakhars Post ein wenig weiter oben*

Das sollte deine Frage beantworten.

molotow

find das update auch toll
hätte lieber gehabt wenn es schon vor 1 1/2 woche eingespielt worden wàre :'(
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Molin

ja, das update kam genau nach meinem Urlaub. ::) :)
Aber was solls, Super regelung. Super Umgesetzt.

MajinPiccolo

Dazu wollte ich auch etwas sagen: Ich finde es blöd, daß man den Urlaubsmodus nicht deaktivieren kann. Ich hatte vor eine Woche wegzugehen, ist aber kurzfristig ins Wasser gefallen, da ich aber den Urlaubsmodus aktiviert hatte, kann ich noch bis einschließlich morgen nicht spielen, was ich sehr doof finde, da ich ne ganze Woche nur diesem blöden Zeitticker beim Runterlaufen zugucken kann.
Und dann gäbs noch ne Frage von meiner Seite über nen Wochenend-"Urlaubsmodus". Bin meist Sa und So nicht am Rechner und da wäre es schön, wenn ich über das WE meinen Chara Kräutersammeln und Geldverdienen lassen könnte.