Alle Angebotsvorlagen auf einmal einstellen

Begonnen von Ekira, 11. Dezember 2022, 13:23:20

« vorheriges - nächstes »

Ekira

Ich würde mich sehr über eine Option freuen, alle Angebotsvorlagen in der Markthalle auf einmal einzustellen. Vielleicht mit einer Trennung von Gildenmarkthalle und öffentlicher Markthalle. Das würde es vor allem erleichtern das GiMa Angebot immer gut gefüllt zu halten und die öffentliche Maha würde davon, denke ich, auch profitieren.

Hätte an so einer Funktion noch jemand Bedarf, was denkt ihr darüber?

Feonir

Die Angebotsvorlagen waren schon eine enorme Erleichterung. Ich persönlich brauche keine Funktion um alles auf einmal einzustellen (v.a. da auch für die GiMa bei mir sachen in den Vorlagen stehen die ich garnicht immer drin haben will). Die paar Klicks sind imho keine große Anstrengung^^

Ekira

Ja das stimmt, das war schon wirklich eine enorme Erleichterung.
Ich versteh natürlich dass das nicht jeder braucht aber vielleicht hat ja jemand eine Ahnung ob das sehr aufwendige umzusetzen ist.
Bei über 70 Vorlagen wäre das nämlich eine echt feine Sache.

Feonir

deine Frage war nach der Meinung und nach dem Bedarf ;) und ich kann für mich da nur mit nein antworten^^ kein Bedarf und meine Meinung steht oben ;)

Anno

Ein Grund warum ich als Feilscher die Vorlagen nicht nutze sondern alles über gespeicherte Lesezeichen im Browser erledige.  :-D

Xeridar hatte als die Angebotsvorlagen neu waren den Vorschlag auch abgelehnt hat wohl wieder programmiertechnische Gründe.