Optimierung: Klickbarer Text bei Radio- und Checkboxen

Begonnen von Xeridar, 13. Januar 2019, 16:00:39

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Auf eine Anfrage hin habe ich gerade die Markthalle mit einer kleinen Verbesserung der Bedienung versehen:
Die Texte "öffentlicher Marktstand", "Bündnismarkt", ... sind nun ebenso anklickbar wie die runden Radiobuttons links davon.

Ähnliche Formulare gibt es an mehreren Stellen auf der Seite. Hier im Thread kann gerne mal gesammelt werden, wo das noch relevant ist. Das sind winzige Änderungen, die ich dann nach und nach mal eben machen kann, um die Nutzung (vor allem auf Touchscreens natürlich) zu erleichtern :)

Anfang der Sammlung:
Zitat
player: Arena :D
Noireko: sk gibts die auch

Elandion

Goldschmied -> Rüstung verstärken
Einstellungen -> Spieleinstellungen
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt

Xeridar

Ebenfalls anklickbar ist nun der Text bei den Radiobuttons in der Arenaauswahl und im Kampf bei den magischen Entladungen.

Aktualisierte ToDo-Liste:
- SK
- Goldschmied -> Rüstung verstärken
- Einstellungen -> Spieleinstellungen

Elandion

Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt

Elnek

Hier auch:
SMS Benachrichtigung

braucht die überhaupt jemand?

timbo

In den Einstellungen unter Spieleinstellungen gibt es Bereiche in denen ausgwählt werden muss was man auswählen möchte.
Da wäre es vielleicht hilfreich die Boxen etwas zu vergrößern.

Am wichtigsten fänd ich persönlich den Bereich Kampfbildschirm mit dem Unterpunkt magische Ladungen.


Xeridar