Feedback zu "Übermächtig"
Kampf gegen:
- Steinschlange
- Speikobra
- Messerschlange
- Drachenpython
Meine Aufwände waren:
- 10 FH Rollen
- ~ 30 Heiltränke
- ~ 5 Elixiere der Heilung
- 2 Elixiere der Steinhaut
- 1 Starke Reg
- ~ 3 Elixiere der Neutralität (hätte ich aber gegen die Rollen tauschen können, also mein Fehler)
Der Kampf hat mir etwa 1200 EP gegeben bei 145% Erfahrungsmodifaktor und (ich glaube) einem aktiven Zauberzeichen der Erfahrung.
Ich fand den Kampf sehr unterhaltsam, jedoch die Kombi aus jede Runde viel Schaden + Gefahr der Versteinung (Steinschlange) und dem ständigen halbieren der LP (Drachenpython) hat den Kampf für meinen Geschmack schon zu schwer gemacht, für die EP und das wenige Gold das man hinterher bekommt. Ein starker Gildenmob braucht für mich meistens weniger Material als dieser Kampf und gibt mir etwa gleich viele EP und ist dazu noch ausgelegt um den in einer Gruppe zu bekämpfen. Wenn solche Kämpfe die Regel für "Übermächtig" sein sollten, wäre das nach meinem Geschmack schon zu schwer, oder sollte sich zumindest EP-technisch mehr lohnen als ein Gildenmob wenn es so einen grossen Einsatz einfordert.
------
Kampf gegen:
- 3x Murlmurl
der Kampf war mir zu einfach, im Vergleich zu den Schlangen. Hier brauchte es gerade mal eine Starke Reg, eine Steinhaut und eine handvoll Heiltränke. Wenn das die Regel sein sollte, dann sollten eigentlich auch die gewonnen EP reduziert werden