Autor Thema: Eine Frage hätte ich zu 5tens:  (Gelesen 434 mal)

Offline scarletamour

  • Novize
  • *
  • Beiträge: 1
Eine Frage hätte ich zu 5tens:
« am: 01. März 2022, 13:56:12 »
Eine Frage hätte ich zu 5tens: Darf im RP Char nur nicht mehr sowas wie "Guljakbeeren, kauft Guljakbeeren" stehen? Oder ist es ebenso verboten in Rollenspielform Gegenstände anzupreisen?
Ein Beispiel: Oshun öffnet eine kleine  Schachtel und stellt diese für alle sichtbar in ihr Schaufenster. Darin ist eine glänzende Silbermünze zu sehen neben der "30Gold" geschrieben steht.

[link von Moderator entfernt]
« Letzte Änderung: 01. März 2022, 15:29:12 von sereda »
Signatur von Moderator entfernt (nicht erlaubter Link)

Offline Grotol

  • Anwärter
  • **
  • Beiträge: 9
Antw:Eine Frage hätte ich zu 5tens:
« Antwort #1 am: 01. März 2022, 14:33:16 »
Hallo scarletamour, (Bitte mal den Link entfernen, das ist pornographisch und nicht geduldet)

Ich habe schon häufig im Rp Chanel Handelsgesuche in Rollenspielform (versucht) zu posten, wenn man sich an die Antispamrtegel hält, hatte bisher niemand etwas einzuwenden, den Kanal auch für den Handel zu nutzen.

Zumal es den Prozess nicht unbedingt vereinfacht und der Kanal von einigen doch ausgestellt worden ist, wäre eine Belebung aus meiner Sicht als Spieler sehr zu wünschen. Sowas regt dann auch Folgegespräche an.  :-)

Greetz Grotol
« Letzte Änderung: 01. März 2022, 14:42:41 von Grotol »