Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Ankündigung => Thema gestartet von: Xeridar am 13. Januar 2019, 16:00:39

Titel: Optimierung: Klickbarer Text bei Radio- und Checkboxen
Beitrag von: Xeridar am 13. Januar 2019, 16:00:39
Auf eine Anfrage hin habe ich gerade die Markthalle mit einer kleinen Verbesserung der Bedienung versehen:
Die Texte "öffentlicher Marktstand", "Bündnismarkt", ... sind nun ebenso anklickbar wie die runden Radiobuttons links davon.

Ähnliche Formulare gibt es an mehreren Stellen auf der Seite. Hier im Thread kann gerne mal gesammelt werden, wo das noch relevant ist. Das sind winzige Änderungen, die ich dann nach und nach mal eben machen kann, um die Nutzung (vor allem auf Touchscreens natürlich) zu erleichtern :)

Anfang der Sammlung:
Zitat
player: Arena :D
Noireko: sk gibts die auch
Titel: Antw:Optimierung: Klickbarer Text bei Radio- und Checkboxen
Beitrag von: Elandion am 13. Januar 2019, 16:13:44
Goldschmied -> Rüstung verstärken
Einstellungen -> Spieleinstellungen
Titel: Antw:Optimierung: Klickbarer Text bei Radio- und Checkboxen
Beitrag von: Xeridar am 13. Januar 2019, 16:21:43
Ebenfalls anklickbar ist nun der Text bei den Radiobuttons in der Arenaauswahl und im Kampf bei den magischen Entladungen.

Aktualisierte ToDo-Liste:
- SK
- Goldschmied -> Rüstung verstärken
- Einstellungen -> Spieleinstellungen
Titel: Antw:Optimierung: Klickbarer Text bei Radio- und Checkboxen
Beitrag von: Elandion am 13. Januar 2019, 16:33:03
Hab noch was gefunden  :) :
Marktschreier
Titel: Antw:Optimierung: Klickbarer Text bei Radio- und Checkboxen
Beitrag von: Elnek am 13. Januar 2019, 20:17:07
Hier auch:
SMS Benachrichtigung

braucht die überhaupt jemand?
Titel: Antw:Optimierung: Klickbarer Text bei Radio- und Checkboxen
Beitrag von: timbo am 05. Januar 2022, 20:43:16
In den Einstellungen unter Spieleinstellungen gibt es Bereiche in denen ausgwählt werden muss was man auswählen möchte.
Da wäre es vielleicht hilfreich die Boxen etwas zu vergrößern.

Am wichtigsten fänd ich persönlich den Bereich Kampfbildschirm mit dem Unterpunkt magische Ladungen.

Titel: Antw:Optimierung: Klickbarer Text bei Radio- und Checkboxen
Beitrag von: Xeridar am 05. Januar 2022, 20:49:59
In der Gewebezucht soeben eingefügt.