Sicherheitsabfrage beim Manakristall zerstören

Begonnen von Turay, 14. September 2015, 12:52:32

« vorheriges - nächstes »

Turay

Gerade ist es mir passiert, dass ich mir einen lange erarbeiteten Manakristall zerstört habe. Wollte eigentlich salzen gehen und hab mich in der Zeile verklickt. Beim Salzen kommt ständig die Abfrage nach dem Sicherheitscode, aber da wo es wirklich wichtig wäre, war leider keine. Nun ist mein Manakristall futsch und ich hab einen Haufen Energiesplitter von denen ich noch nicht einmal genau weiß, wofür ich die überhaupt brauche.

Sparta

#1
Die Energiesplitter sind ja auch was wert, also halb so schlimm.
Im besten Fall kannst du sogar jemanden finden, der dir die Splitter gegen einen Manakristall tauscht.
Sicherlich am Anfang kann das ärgerlich sein, wenn man sich an der Stelle verklickt, allerdings brauch man hierzu keine Sicherheitsabfrage einbauen mMn.

Die Sicherheitsabfrage beim Salzen gibt es deswegen, damit man nicht unendlich lange mithilfe eines Refreshers salzen kann.

Xenmas

das kann man auch ohne die abfrage vermeiden, sofern man die truhe im anwesen hat ( welche idr bei den meisten wohl vorhanden sein wird) -  Manas in die truhe einlagern.
Das sollte da abhilfe schafen. Die truhe selber kostet ja nicht die welt. 

Azor

Ich bin gegen die Stupidisierung von Arthoria. Wenn man einen Manakristall zerstört geht in diesem Spiel die Welt nicht unter.