Begleiter / Kräuter sammeln

Begonnen von Xeridar, 06. Mai 2007, 01:54:37

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Begleiter:
Es gibt einen neuen Zauber auf Stufe 8 um einen bündnisabhängigen Begleiter zu beschwören.
Dieser Begleiter wird derzeit nur dazu eingesetzt um zusätzliche Gegenstände beim Kräuter sammeln zu finden,
aber es sind noch weitere Funktionen in Arbeit.

Kräuter sammeln:
Im Zuge des Updates wurde ein Fehler korrigiert, der den Einfluss von Pflanzenkunde auf die
gefundene Anzahl an Pflanzen ausgeschaltet hatte. Es werden jetzt mehr Pflanzen gefunden als vorher.

Phyllo

Wo liegt der Unterschied zwischen Irrlicht und Nebelkrähe..? :)
Wird es auch noch andere Begleiter geben (nicht dass man sich jetzt einen beschwört und später taucht ein viel besserer auf! :(
Kann man auch beide beschwören bzw. den Begleiter später austauschen? xD

Danke für das überraschend schnelle Update :-D

Theana

Nur eines der Beiden... Unterschied ist nur im Namen.

Phyllo

Hm..seh ich mein Baby jetzt irgendwo..? :o

Rakhar

Den Begleiter als solchen finde ich wirklich toll, aber warum sind die denn beide so böse? Ich würde jedenfalls keinen von beiden mit der Lichtseite in Verbindung bringen... ;)

TheGhost19

Ein Irrlicht ist doch eine Lichtgestalt, oder? :D

Rakhar

Zitat von: TheGhost19 am 06. Mai 2007, 08:41:26
Ein Irrlicht ist doch eine Lichtgestalt, oder? :D

Na ja, in gewisser Weise schon, aber ich dachte immer, ein Irrlicht ist ein böser Geist, der Menschen in die Irre führt...

neobel

ich vieleicht n bissl blöd aber wo find ich den?

Rakhar

In der Bibliothek bei den Zaubersprüchen!  ;)

neobel


TheGhost19

Zitat von: Rakhar am 06. Mai 2007, 10:17:36
Na ja, in gewisser Weise schon, aber ich dachte immer, ein Irrlicht ist ein böser Geist, der Menschen in die Irre führt...

Machen die Lichten nicht genau das gleiche, in dem sie versuchen den Leuten einzureden, wie schlecht die Dunklen sind? *fg* Ob das jetzt gut oder böse ist, ist ja Ansichtssache....

P.S.: Aber eigentlich stimme ich dir zu, dass es nicht wirklich zu den "Guten" passt. ;)

Nicole

Ist doch egal, stellt euch mal vor er müsste alles den Bündnissen anpassen......ich denke wir warten erstmal ab, vielleicht kommt ja noch ein Einhorn dazu ;)

Rakhar

Zitat von: Xeridar am 06. Mai 2007, 01:54:37
Begleiter:
Es gibt einen neuen Zauber auf Stufe 8 um einen bündnisabhängigen Begleiter zu beschwören.

Ist doch schon den Bündnissen angepasst!  ;)

Nicole

Ahm, ok.......aber ein Einhorn wär trotzdem mal ne Maßnahme ^^

Lowina

Ist es jetzt reine Geschmackssache was ich wähle und welcher helfende Geist steht den für Licht und dunkel. Sag mir bitte niocht das ein Irrlicht für die gute Seite steht das ist in jeder mir bekannten Welt bisjetzt böse gewesen. Ich fände soetwas wie eine Fee oder ELFE(kein ELB) nett für die helle Seite.