Parteien/Wahlen

Begonnen von Nexo, 19. März 2013, 13:48:48

« vorheriges - nächstes »

Welche der folgenden Parteien würdet ihr wählen?

CDU/CSU
13 (22.8%)
SPD
4 (7%)
FDP
4 (7%)
Bündnis 90/ Die Grünen
9 (15.8%)
Die Linke
9 (15.8%)
Die Piraten
6 (10.5%)
Andere kleinere Parteien
5 (8.8%)
Ich bleib bei der Wahl zuhause..
7 (12.3%)

Stimmen insgesamt: 56

Nexo

Ich weiß ja nicht ob Politik hier etwas zu suchen hat, aber ich fände es unheimlich spannend zu erfahren welche Parteien von den Leuten gewählt werden würden.
Bitte um ernsthafte/realistische Wahl, ist ja anonym.

Also: Welche Partei würdet ihr am ehesten wählen, wenn ihr euch entscheiden müsst?
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. -Friedrich Nietzsche

Feyan

Das Ergebnis bis jetzt überrascht mich doch positiv^^

Amon Cthong

..und ich bin zutiefst schockiert xD

Feyan


Penthesilea

Manche Parteien mit attkraktivem Programm haben sich durch die Wahl ihrer Frontmänner oder -frauen selbst disqualifiziert. Ich denke, das spielt auch stark in diese Abstimmung mit hinein.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Galar

Mich würde interessieren, wie das Ergebnis nun mit der AfD ausschauen würde xD