Überfalleinstellungen funktionieren nicht

Begonnen von disturbed, 07. August 2013, 10:29:35

« vorheriges - nächstes »

disturbed

Also seit dem Update kann man ja freundlicherweise pro Runde auswählen was man wirken möchte.
Ich lege also pro Runde fest was ich wirke und klicke auch auf wirken. Er springt auf Runde 2, 3 etc. wie´s auch sein soll.
Wenn ich dann auf Einstellungen übernehmen gehe, erscheint: Kampfeinstellungen wurden übernommen.
Schlecht ist nur, das er garnichts übernommen hat und auch im Kampf nichts wirkt.
Hab mir mal auch von anderen "helfen lassen" aber auch durch die Unterstützung anderer klappte es nicht.
Jetzt würd mich ma interessieren ob ich nur was falsch eingebe oder ob da noch ein Bug vorliegt.
Bitte um Kurze Info Xeri.

Danke!

Oshun

Gut wär vllt noch zu wissen was du eingestellt hast und was im dann Kampf überhaupt passiert.


disturbed

Ich klicke z.B. Runde 1 - Kettenzauber und dann auf wirken.
Er springt auf Runde 2 und zeigt mir aber nichts weiter an.
So gehts eigtl weiter.
Dann geh ich auf übernehmen. Es erscheint die Meldung übernommen.
Und im Kampf selber wirke nich nur meinen Angriffszauber, Runde für Runde.

Oshun

Moment, er springt auf Runde 2 und zeigt nichts weiter an?
Es sieht also nicht so aus wie auf meinem Screenshot unten dass er dir anbietet noch was einzutragen?

Oder hast du dich nur unglücklich ausgedrückt und es sieht genauso aus wie auf meinem Screenshot (bis auf die gewählten Zauber natürlich)?

disturbed

Richtig, er springt auf Runde 2 aber zeigt nichts an.
Also es sieht NICHT wie auf dem Screenshot.

Voltan

Zitat von: disturbed am 07. August 2013, 10:29:35
Hab mir mal auch von anderen "helfen lassen" aber auch durch die Unterstützung anderer klappte es nicht.

Inwiefern "Unterstützung anderer"? haben sich andere in deinen Account eingeloggt und versucht, die Einstellungen zu ändern?

Falls nein:
Welchen Browser benutzt du? hast du irgendwelche Addons installiert?

disturbed

Ich lass nur wenige in meinen ACC ;), also nein hab ich nicht.
Habe mir aber erklären lassen wie man was klicken muss damit die Änderung eingestellt wird.
Ich benutze hier den IE. Ich werde heute Abend daheim nochmal über den FF testen.

Oshun

und das übliche wie cache und cookies löschen bitte auch mal vornehmen und nochmal versuchen.

disturbed


Oshun

Büddeschön. Ich lass mal offen falls noch jemand Probs bekommt die Tage.

Muschkute

Muschkute wirkt Engelsschwingen auf Muschkute.
Ahpuch erwacht.
Ahpuch wirkt Blenden auf Muschkute.
Ahpuch wirkt Stille auf Muschkute.

--------------------------------------------------------------------------------
Muschkute erhält 2 Lebenspunkte durch Regeneration.
Muschkute wirkt Gnadenstoß auf Muschkute.
Ahpuch wirkt Flammenschild auf Ahpuch.

--------------------------------------------------------------------------------
Muschkute erhält 2 Lebenspunkte durch Regeneration.
Muschkute wirkt Konfusion auf Ahpuch.
Ahpuch wartet ab.

--------------------------------------------------------------------------------
Muschkute erhält 2 Lebenspunkte durch Regeneration.
Muschkute wirkt Kristalle des Lichts auf Ahpuch, trifft und verursacht 45 Schaden (
Licht
).
Ahpuch erleidet eine Wunde.
Ahpuch leidet an einer Wunde und verliert 1 Lebenspunkt.
Ahpuch wartet ab.

Hab ich nen Denkfehler oder hätte eig. Ahpuchs Stille verhindern müssen dass ich Gnadenstoß wirken kann?
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Oshun


Kauderwelsch

Hiho,

also bei mir zeigt er bei den besonderen Aktionen auch nichts an. Cache und Cookies gelöscht, aber nix passiert, ich hab immer Blitzschlag in der ersten Runde stehen, will aber den Kettenzauber einstellen. Und im Kampf macht er nicht mal den Blitzschlag in der ersten Runde.
Ich benutze IE 8, Cache und Cookies mehrmals gelöscht.
Klasse dass ich mich so von Leuten 2 Level unter mir verprügeln lassen muß  >:-)

Lucario

Blöde Frage, aber... Du klickst nach Deiner Auswahl auch rechts daneben auf "wirken"?