Kräuter sammeln wird nicht beendet

Begonnen von StadtamHof, 28. April 2012, 10:08:25

« vorheriges - nächstes »

HagenLichtbringer

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn die vermeintlich Bug geplagten vor dem Kräutersuchen ihre Kräutervorräte aus Inventar in die Truhe verschieben oder die Kräuterbestände im Notziblock notieren. So könnte man bei erneutem Fehlen einer Zusammenfassung über das Kräutersammeln schauen, ob lediglich die Meldung nicht angezeigt wird oder ob das Kräutersammeln an sich komplett failed.

vielleicht ist es aber auch kein Bug, sondern

StadtamHof

#31
Wie Du in einem meiner ersten Posts lesen kannst, tue ich dies ...
Also kein *mimimi* .... :-P und wie Du siehst tritt der Fehler bei mir ziemlich oft auf...

Zitat1) Jap, ich bin nach dem klick beschäftigt. Das überprüfe ich mittlerweile mehrfach!
2) Wenn ich mich morgens vorm Ablauf einlogge, ist einfach kein Countdown da. Ich stehe quasi unbeschäftigt in der Ecke und starre Löcher in die Luft. Allerdings konnt ich das erst einmal beobachten. Meist schaff ichs erst mich nach dem eigentlich Ende einzuloggen. PW weiß auch niemand, der sich vor mir einloggen könnte. Und Kräuterbestände notier ich mir mittlerweile tatsächlich Abends...
3) Keine Addons oder sonst irgendwas installiert. Nutze den immer aktuellsten FF nackig :)

StadtamHof


TerraTesla

Ich bin grad mal zu faul hier alles noch mal durchzulesen, deshalb bitte ich zu entschuldigen, wenn das schon mal gefragt wurde.

Du hast bzw notierst ja immer noch die verschiedensten Sachen wegen dem Kräuter sammeln. Hast du auch mal deine LP beobachtet? Wenn das Kräutern abgebrochen wird, warum auch immer, dann müssten ja auch deine LP konstant bleiben.
Ansonsten habe ich allerdings auch keine Ahnung, woher das Problem kommen könnte.

Bei mir selbst ist es, so glaube ich, noch nie aufgetreten. Ich gehe als Glücki aber sowieso nur in die Wüste und da fällt jetzt nicht so übermäßig viel ab. ^^

Gruß

StadtamHof

Ja, die LP verändern sich nicht, wenn das Kräutern nicht richtig beendet wird.
Das tritt immer gemeinsam auf (selbstverständlich)

StadtamHof

*push* siehe Eröffnungspost.
Es kann doch nicht sein, dass das so oft passiert.


Oshun

Was ich grad nicht versteh ist: Lucario schreibt eine Seite weiter vorne er regeneriert LP und du sagst du nicht.

Den Moment wo es verschwindet hast auch noch nicht "live" miterlebt oder? Würd mich mal interessieren wie das aussieht.

StadtamHof

Ich regeneriere kein LP - ich bin nicht geheilt, wenn das Kräutern aus unerfindlichen Gründen nicht beendet wird.

Im Regelfall schlafe ich in der Nacht und kriege deswegen den Abbruch nicht live mit  ;)
Ich habe bislang nur einmal erlebt, dass ich mich vorher eingeloggt hab und dann gesehen hab, dass der Countdown auch verschwunden war. Siehe meine Zusammenfassung vorn.

Xeridar

So, bisher hat mir das leider noch nicht geholfen, aber ich habe einen Plan:
Da das bei dir scheinbar recht regelmäßig auftritt habe ich jetzt einen log eingerichtet, der mir nachts einmal pro Stunde einige Daten über deinen Account speichert, die mir hoffentlichen helfen die Ursache zu finden oder einzugrenzen.

StadtamHof

Oh, das klingt toll! Danke, Xeri!
Vielleicht hilft das ja weiter.

Xeridar

Das hoffe ich - bei deinem nächsten Post hier wegen fehlenden Kräutern kann ich vielleicht nachvollziehen wann etwas passiert ist und vielleicht sogar was.

StadtamHof

Bin mir nicht sicher, ob Kräuter sammeln richtig beendet wurde. Bin voll gereggt Kräutern gegangen (9h Frostsee um 16.45 Uhr) und habe mich gerade eingeloggt. Habe keine Übersicht gesehen.  Xeri, könntest Du da bitte schauen?
Danke.

Xeridar

Also was ich schonmal sehen kann ist, dass die Beschäftigung scheinbar nicht einfach zwischendurch irgendwie verschwunden ist:

Zitat
Zeit: 10.06.2012 1:30:01
   beschäftigt bis 1:44:20
   letzte Aktion auf der Seite: 09.06.2012 16:44:20
Zeit: 10.06.2012 2:30:01
   s.o.
Zeit: 10.06.2012 3:30:01
   s.o.
Zeit: 10.06.2012 4:30:01
   beschäftigt bis: 12:59:50
   letzte Aktion auf der Seite: 10.06.2012 4:02:12

Wärst du dir jetzt noch sicher, dass du nichts bekommen hast, wäre das schon recht informativ ;)
Ansonsten werd ich wohl die logs noch etwas weiter ausbauen, mehr Informationen schaden nie.

StadtamHof

Heute ists wieder soweit :)
Ich bin gestern Abend gegen 00:40 UHr 9h Kräutern in den Frostsee gegangen. Ich war nicht voll gereggt.
Jetzt gerade logg ich mich ein (Countdown sollte noch laufen), sehe, dass ich voll gereggt bin, aber keinen Kräutersammel-Countdown mehr sehe.

Xeri, vielleicht kannst Du jetzt in deinem Log-File was sehen?

Danke und Grüße

StadtamHof

Und heut wieder. Dieses Mal auch nicht gereggt.