Noch ein Paladin?

Begonnen von Sal_ad_Dim, 02. Januar 2008, 22:28:45

« vorheriges - nächstes »

Sal_ad_Dim

Meinen Namen erhielt ich nach einem edlen Krieger/Magier/Heiler, der, nach den Erzählungen unsrer Dorfältesten, ein wahrer Paladin gewesen sein muß. Er verteidigte allein unser Dorf gegen eine ganze Horde Goblinkrieger und Schamanen und lies anschliesend sein Leben in den Trümmern eines brennenden Hauses bei der Rettung meiner dort eingeschlossenen Mutter. Am nächsten Tag erblickte ich das Licht unsrer schönen Welt. Als ich ins mannbare Alter kam, beschloß ich seinem hehren Beispiel zu folgen.
Nun bin ich endlich vor den Toren der Stadt angelangt, wo, wie es heißt, die besten Magier und Heiler unterrichten. Mögen die Götter mir weiterhin gewogen sein auf meinem Weg.
Ich ergreife meinen Kampfstab und mache mich erfrischt auf den Weg zum Tor.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

Wehrte Herren, mein Name ist Sal ad Dim. Ich ersuche um Einlass in eurer noblen Stadt, damit ich meinen Weg zu Wissen und Weisheít fortsetzen kann.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Kiriru

"Wie ich an eurer Ausrüstung sehen kann seid Ihr ein Paladin und seid somit dem Guten verschworen. Ihr werdet wohl keine Dummheiten in unserer Stadt anstellen und Euch vorgestellt habt Ihr Euch auch, also könnt ihr eintreten. Einen angenehmen Tag wünschen wir Euch noch." antwortete die erste Wache dem Paladin.

Sal_ad_Dim

Ich danke Euch edler Recke
Sal ad Dim klopft Benji nocheinmal auf die Schulter :Auf junger Freund ! Vor uns warten Wein, Weib, Gesang und manch trockenes Wissen, das es zu erlangen gillt. dann hebt er sein Bündel auf und marschiert geradewegs durch das Tor
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx