Neue Edelsteine fehlen beim Goldschmied

Begonnen von Valdar, 22. Februar 2012, 12:16:59

« vorheriges - nächstes »

Valdar

,,Wenn du mir einen Opal, Amethyst, Granat, Aquamarin, Rubin, Smaragd, Saphir, Topas oder Diamant bringst kann ich deine Waffe damit verzieren.[...]" <-- da fehlen die neuen magischen Edelsteine in der Aufzählung.
Dass man für die magischen Edelsteine ne leitende Edelsteinfassung braucht, wird auch nich erwähnt
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Xeridar

Ist nicht ganz konsequent, aber die neuen Edelsteine habe ich dort bewusst nicht aufgelistet. Macht die Sache eher unübersichtlich und verwirrend (insbesondere für neue Spieler).

Sie können ausgewählt werden, wenn sie im Inventar sind und der Goldschmied geht dann in einem Zwischenschritt darauf ein, dass es sich um einen magischen Edelstein handelt.

Kamikatze

#2
Dann würde ich aber eher folgende Variante bevorzugen

Zitat von: der Goldschmied am 22. Februar 2012, 12:16:59
,,Wenn du mir einen Edelstein bringst kann ich deine Waffe damit verzieren.[...]"

EDIT: und nein, ich denke nicht dass Anfänger dann versuchen EdX an einen Stab zu schmieden, da diese Steine sich zumeist nicht im Inventar eines Neulings befinden...

Kiriru

Edelstein >> Link zur Anleitung Abschnitt Waffen aufrüsten.

Und die Anleitung entsprechend ergänzen. ^^

Turnol

"Ich kann dir folgende Edelsteine auf deinem Stab anbringen:
- Opal
...
Bei den meisterlichen Edelsteinen wird eine normale Edelsteinfassung nicht reichen, da brauch ich eine leitende Fassung."

Einfach, für jeden verständlich und übersichtlich oder? (bitte nicht Wort für Wort kritisieren, BEISPIEL)

Valdar

Noch was: derzeit muss man die 500g auf der Hand haben, um die Option überhaupt zu sehen. Wenn man das nich weiss, sucht man sich dumm und dämlich >.<

@Turnol ich würd "magisch" statt "meisterlich" vorschlagen, ansonsten super
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Turnol

Sagte ja, an der Formulierung darf ruhig noch gearbeitet werden ;)

Brauch man mehr Gold für die Edelsteine?