Feilschen

Begonnen von Golem, 25. April 2007, 16:43:38

« vorheriges - nächstes »

Golem

ich habe gerade dem neuen text zu feilschen entnommen das hierdurch alle Preise beim Handler pro stufe um 1 Gold steigen und Falllen.

So musste man Feilschen nur auf Level 6 Skillen und man konnte z. B. gewinnbringent Guljakbeeren Kaufen und Verkaufen und hatte so eine nie versiegente Einnahmequelle. 

Kredvar

vor einiger zeit hat xeri das gefixt, man kommt jetzt nicht mehr auf gleiche ein und verkaufspreise. wie der minimale unterschied zwischen ein- und verkaufspreis aber ist weiss ich nicht.

Project

wird denke ich imo bei 1 liegen. Ab hören lvl wäre es denke ich sinnvoll die Grenze in 100% auszudrücken. Denn wenn man mal Feilschen bei 10 oder höher hat kann sich ein dauernter an und verkauf von bspw Zaubertränken zum saven lohnen