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Hauptspiel => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: Golem am 25. April 2007, 16:43:38

Titel: Feilschen
Beitrag von: Golem am 25. April 2007, 16:43:38
ich habe gerade dem neuen text zu feilschen entnommen das hierdurch alle Preise beim Handler pro stufe um 1 Gold steigen und Falllen.

So musste man Feilschen nur auf Level 6 Skillen und man konnte z. B. gewinnbringent Guljakbeeren Kaufen und Verkaufen und hatte so eine nie versiegente Einnahmequelle. 
Titel: Re: Feilschen
Beitrag von: Kredvar am 25. April 2007, 17:02:13
vor einiger zeit hat xeri das gefixt, man kommt jetzt nicht mehr auf gleiche ein und verkaufspreise. wie der minimale unterschied zwischen ein- und verkaufspreis aber ist weiss ich nicht.
Titel: Re: Feilschen
Beitrag von: Project am 01. Mai 2007, 00:40:57
wird denke ich imo bei 1 liegen. Ab hören lvl wäre es denke ich sinnvoll die Grenze in 100% auszudrücken. Denn wenn man mal Feilschen bei 10 oder höher hat kann sich ein dauernter an und verkauf von bspw Zaubertränken zum saven lohnen