Ein-Wort-Geschichte die Zweite

Begonnen von Urumil, 12. August 2008, 21:29:26

« vorheriges - nächstes »

brain0210

Manakristalle sind die besten Steine auf diesem Server, weil sie sehr schön im Sonnenlicht strahlen und sehr, sehr, wertvoll sind, denn heutzutage kann (?man?) sich fast nur noch ein oder zwei kaufen, um sich zu saven und somit sicher vor Überfällen zu sein und um dann andere
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam...

Ileana

Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema. ^^

Manakristalle sind die besten Steine auf diesem Server, weil sie sehr schön im Sonnenlicht strahlen und sehr, sehr, wertvoll sind, denn heutzutage kann (?man?) sich fast nur noch ein oder zwei kaufen, um sich zu saven und somit sicher vor Überfällen zu sein und um dann andere Spieler
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

thechinese



Manakristalle sind die besten Steine auf diesem Server, weil sie sehr schön im Sonnenlicht strahlen und sehr, sehr, wertvoll sind, denn heutzutage kann (?man?) sich fast nur noch ein oder zwei kaufen, um sich zu saven und somit sicher vor Überfällen zu sein und um dann andere Spieler überfallen
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Ileana

Manakristalle sind die besten Steine auf diesem Server, weil sie sehr schön im Sonnenlicht strahlen und sehr, sehr, wertvoll sind, denn heutzutage kann (?man?) sich fast nur noch ein oder zwei kaufen, um sich zu saven und somit sicher vor Überfällen zu sein und um dann andere Spieler überfallen und
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

thechinese

Manakristalle sind die besten Steine auf diesem Server, weil sie sehr schön im Sonnenlicht strahlen und sehr, sehr, wertvoll sind, denn heutzutage kann (?man?) sich fast nur noch ein oder zwei kaufen, um sich zu saven und somit sicher vor Überfällen zu sein und um dann andere Spieler überfallen und so
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Rian

anakristalle sind die besten Steine auf diesem Server, weil sie sehr schön im Sonnenlicht strahlen und sehr, sehr, wertvoll sind, denn heutzutage kann (?man?) sich fast nur noch ein oder zwei kaufen, um sich zu saven und somit sicher vor Überfällen zu sein und um dann andere Spieler überfallen und so kein



Die Welt ist absurd, bewerft sie mit Keksen!

Zurzeit bin ich drei Dinge:
1. Online
2. Im Bett schlafen
3. Ein Nerd, weil ich online bin und trotzdem penne ...

thechinese

Manakristalle sind die besten Steine auf diesem Server, weil sie sehr schön im Sonnenlicht strahlen und sehr, sehr, wertvoll sind, denn heutzutage kann (?man?) sich fast nur noch ein oder zwei kaufen, um sich zu saven und somit sicher vor Überfällen zu sein und um dann andere Spieler überfallen und so kein Gold
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Ileana

Manakristalle sind die besten Steine auf diesem Server, weil sie sehr schön im Sonnenlicht strahlen und sehr, sehr, wertvoll sind, denn heutzutage kann (?man?) sich fast nur noch ein oder zwei kaufen, um sich zu saven und somit sicher vor Überfällen zu sein und um dann andere Spieler überfallen und so kein Gold zu
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Rian

Manakristalle sind die besten Steine auf diesem Server, weil sie sehr schön im Sonnenlicht strahlen und sehr, sehr, wertvoll sind, denn heutzutage kann (?man?) sich fast nur noch ein oder zwei kaufen, um sich zu saven und somit sicher vor Überfällen zu sein und um dann andere Spieler überfallen und so kein Gold zu verlieren



Die Welt ist absurd, bewerft sie mit Keksen!

Zurzeit bin ich drei Dinge:
1. Online
2. Im Bett schlafen
3. Ein Nerd, weil ich online bin und trotzdem penne ...

Ileana

Manakristalle sind die besten Steine auf diesem Server, weil sie sehr schön im Sonnenlicht strahlen und sehr, sehr, wertvoll sind, denn heutzutage kann (?man?) sich fast nur noch ein oder zwei kaufen, um sich zu saven und somit sicher vor Überfällen zu sein und um dann andere Spieler überfallen und so kein Gold zu verlieren, weil
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Rian

Manakristalle sind die besten Steine auf diesem Server, weil sie sehr schön im Sonnenlicht strahlen und sehr, sehr, wertvoll sind, denn heutzutage kann (?man?) sich fast nur noch ein oder zwei kaufen, um sich zu saven und somit sicher vor Überfällen zu sein und um dann andere Spieler (?zu?) überfallen und so kein Gold zu verlieren, weil man



Die Welt ist absurd, bewerft sie mit Keksen!

Zurzeit bin ich drei Dinge:
1. Online
2. Im Bett schlafen
3. Ein Nerd, weil ich online bin und trotzdem penne ...

thedenis33

anakristalle sind die besten Steine auf diesem Server, weil sie sehr schön im Sonnenlicht strahlen und sehr, sehr, wertvoll sind, denn heutzutage kann (?man?) sich fast nur noch ein oder zwei kaufen, um sich zu saven und somit sicher vor Überfällen zu sein und um dann andere Spieler (?zu?) überfallen und so kein Gold zu verlieren, weil man ja

Muriel

Manakristalle sind die besten Steine auf diesem Server, weil sie sehr schön im Sonnenlicht strahlen und sehr, sehr, wertvoll sind, denn heutzutage kann (?man?) sich fast nur noch ein oder zwei kaufen, um sich zu saven und somit sicher vor Überfällen zu sein und um dann andere Spieler (?zu?) überfallen und so kein Gold zu verlieren, weil man ja unglaublicherweise

thedenis33

Manakristalle sind die besten Steine auf diesem Server, weil sie sehr schön im Sonnenlicht strahlen und sehr, sehr, wertvoll sind, denn heutzutage kann (?man?) sich fast nur noch ein oder zwei kaufen, um sich zu saven und somit sicher vor Überfällen zu sein und um dann andere Spieler (?zu?) überfallen und so kein Gold zu verlieren, weil man ja unglaublicherweise sehr

Muriel

Manakristalle sind die besten Steine auf diesem Server, weil sie sehr schön im Sonnenlicht strahlen und sehr, sehr, wertvoll sind, denn heutzutage kann (?man?) sich fast nur noch ein oder zwei kaufen, um sich zu saven und somit sicher vor Überfällen zu sein und um dann andere Spieler (?zu?) überfallen und so kein Gold zu verlieren, weil man ja unglaublicherweise sehr mysteriös