Sicherheitscodes

Begonnen von Lotrus, 29. Juni 2013, 15:27:26

« vorheriges - nächstes »

Thrasher

Ist schon neu. Anscheinend scheinen neue Codes beim Salzen nicht zu funktionieren, die Codes bei den Farbrittern gehen aber schon.

Lotrus

so habe jetzt mal den cache geleert und werde die nächste Woche über mal testen ob es daran liegt

Hakuna

Ich glaube es ging darum, dass du den Cache leerst direkt nachdem du dem Fehler wieder begegnest und dann schaust ob es danach wieder funktioniert.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

TheLightPrince

Ich hatte das Problem gerade auch: Phone: Samsung Galaxy S4, Android 4.2.2
WINGED GODS

Xeridar

Mir hört sich das auch nach einem Problem mit einem Browser-Cache an. Wenn ein altes Bild aus einem Cache geladen wird, das nicht mehr zum Code des eigentlichen Bildes passt, dann ist die Eingabe natürlich falsch.

Andererseits dürfte das eigentlich nicht passieren, da die Bilder nicht im Cache landen sollen laut meinem Script.
Zitat
header("Cache-Control: no-cache, must-revalidate");
header("Expires: Sat, 26 Jul 1997 05:10:00 GMT");
Allerdings habe ich sowieso die Vermutung, dass einige Webcaches, Proxies, Browser o.ä. sich nicht unbedingt daran halten bzw. sehr seltsame Cachingregeln verwenden.


Ich habe gerade eine kleine Veränderung an den Codes durchgeführt. Ich glaube nicht, dass es was ändert, aber großartig weitere Ideen habe ich auch nicht im Angebot zur Zeit.

Lotrus

Also ich bin der Meinung, dass es sich ein wenig geändert hat. Aber ich hatte auch keine Zeit es weiter zu probieren. Am Cache liegt es aber definitiv nicht, da ich es auch mit leerem cache probiert habe. Ist allerdings schon etwas her.

Xeridar

Eine andere Möglichkeit für einen "Fehler" wäre im übrigens das rumhantieren in mehreren Browsertabs o.ä. - wenn in einem Tab ein Captcha angezeigt wird, dann verliert das in dem Moment seine Gültigkeit, wo in einem anderen Tab ebenfalls eine Seite mit Captcha aufgerufen wird.

Ledri

Du kannst, solange das Problem besteht, einfach immer sooft auf Salzen klicken, bis ein Code kommt d ohne Probleme geht.
Was mir aufgefallen ist bei mir, kannst du ja mal gucken,ob das bei dir evtl auch der fall ist, dass beim neu Laden ein Code angefordert wurde, beim beten beten, durch das neu Laden der Code aber als falsch angezeigt wurde ein neuer kam aber ich trotzdem gebetet habe ^^ ich wie nicht wieso und habe das auch nicht beobachtet da es mich nicht störte, wollte es nur mal reingeworfen haben :)
lg

Lotrus

Also an mehreren offen Tabs liegt es definitiv nicht, da ich wenn ich mit Smartphone unterwegs bin nur einen offen habe. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass der Chat andauernd wieder reinspringt obwohl ich ihn geschlossen habe. Also wird eine aktuelle Einstellung nicht gespeichert oder es wird immer wieder eine ältere generiert.