Goldtränke funktionieren nicht?!

Begonnen von Ledri, 22. Juni 2013, 22:39:46

« vorheriges - nächstes »

Samuel

Ach ja.. Goldrausch hab ich auch. Und ich finde NICHT alle zwei Tage ne Sphäre wie Fussl...
*das mal nicht weiter kommentiert*
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Hakuna

mh, dann lassen wir Xeri das mal anschaun

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Anno

Bei mir  letzte Spähre am 13.6 hab sonst jede Woche eine.

Keram

Hab vorhin ebenfalls einen Goldtrank eingenommen und leider ist danach KEINE Goldene Sphäre in der Sturmsteppe erschienen :-(

StadtamHof

Meine letzte Sphäre mit Goldrausch war am 08.06.
Das ist schon eine sehr lange Spanne. Sonst hab ich mindestens ein Mal die Woche eine gehabt.
Manchmal mehr.

Penthesilea

Jetzt, wo ihr das sagt..., ich habe auch ewig keine Sphäre getroffen (ohne Trank).
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

StirbLangsam

Zitat von: Penthesilea am 26. Juni 2013, 14:17:18
Jetzt, wo ihr das sagt..., ich habe auch ewig keine Sphäre getroffen (ohne Trank).

Geht mir - zumindest gefühlt - genau so.

Fussl

langsam wirds albern  ::)
Seit über ner Woche keine Sphäre.
Albern ist nicht der Punkt das ich auf das Ding geil wär, sondern das Xeri anscheinend den Thread noch nicht gesehen hat, oder ihn kein Mod drauf hingewiesen hat ;)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Mila

Xeridar ist im Moment leider ziemlich beschäftigt, er wird sich aber darum kümmern.

TerraTesla

Also ich bin nicht ganz schlau daraus geworden, ob man nun das Buch haben soll oder nicht. Ich habe es übrigens nicht und hatte heute Vormittag wieder eine Sphäre, ich dachte aber auch die davor ist nicht so lange her.

Lotrus

Das mit den Spähren ist mir auch schon aufgefallen. Wußte ber nichts von einem Serverausfall ^^

Xeridar

Fehler ist behoben, hatte sich bei einem anderen Bugfix eingeschlichen...

Feyan


Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.