Verschwinden von Ladungen aus dem Beschwörungszirkel nach Kampf gegen Cantharis.

Begonnen von arargorn, 02. April 2012, 22:00:04

« vorheriges - nächstes »

arargorn

Zitat von: desidera am 15. April 2012, 20:16:25
Nimms so wies is und reg dich nicht weiter auf, akzeptier dass ihr nix bekommt und lass es doch mal gut sein.
Klärt des innerhalb eurer Gilde und nicht hier!

Hast du den Thread überhaupt gelesen?

Oshun

Den Vorschlag zur Sicherheitsabfrage bitte hier posten http://arthoria-forum.de/index.php?topic=17485.0

Hier gings ja um eine Fehlermeldung. Kann zu?

Samuel

Abgesehen davon dass das jetzt langsam in den Kindergarten hier abrutscht würden dir 15 Ladungen gar nix bringen da ihr eh erst Anfang Mai das nächste Monster wieder beschwören könnt egal wieviele Ladungen ihr im Zirkel habt.
Und für die 300 Gold die das an Tinte kosten würde würd ich im Leben hier nich so nen Aufstand veranstalten o_O
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

TheLightPrince

nochmal zur sicherheit, das kleine wurde angeblich zu einer ganz anderen als das große beschworen? oder in etwa zur selben zeit?

Lg TLP
WINGED GODS

arargorn

Ich habe den Eindruck niemand von euch hat den Thread richtig gelesen

Panda

doch leider ja! Xeri hat sich schon geäußert und jeder hat sein senf dazugegeben, ob deine behauptung stimmt oder nicht sei mal in den raumgestellt, aber es kann nichts nachgewiesen werden, daher gibt es nix zurück. So wie ich es sehe kann eig ZU!



Kiriru

Hier gibt es nichts mehr zu diskutieren, deswegen habe ich den Thread geschlossen.