Beweglichkeit - Forschungspunkt nicht bekommen

Begonnen von Feez, 29. März 2012, 22:20:00

« vorheriges - nächstes »

Feez

*?* Ich hab da mal ne Frage ..

Habe vor 3 Tage Beweglichkeit zu Ende geforscht und habe immer noch Reaktion 1 (+7). Da das vorher nicht 0 gewesen sein kann fehlt mir der Punkt aus der Forschung,oder?

Also zumindest dachte ich, die Forschungspunkte stehen in den festen Werten dann und nicht in der variablen Klammer. *kopf kratz*
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Gorsak


Feez

Hmpf echt? Na man lernt ja nie aus .. sry@späm .. kann dann zu
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)