Mehr Premiumrüstungen

Begonnen von Thermo, 23. Dezember 2014, 13:33:44

« vorheriges - nächstes »

Thermo

Langsam wirds eng mit nur 10 Rüssis. Würd mich über eine Erweiterung freuen.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Lucario

Was zur Hölle braucht man alles, um 10 Sätze vollzubekommen? Jede mögliche Kombination der Elementarrüssis oder wie?

Xeridar

Ich könnte zwar vermutlich recht einfach die Grenze erhöhen, aber ich frage mich auch: Was hast du da alles an Kombinationen vor?

Thermo

Naja, regrüssi, verschiedene rüssis für unterschiedliche Kampfgebiete, SK, BH ... mehrere verschieden starke Überfallrüssis ... da kommt was zusammen ;). Und mit dem zu erwartenden Update wirds sicher nicht weniger ;).
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

ThirdEye

;) ;) ;)

spar dir dein prollgetrolle.

99% (also alle anderen spieler) sagen: unnötig.

Ronsu

Zitat von: ThirdEye am 25. Dezember 2014, 17:27:52
spar dir dein prollgetrolle.

99% (also alle anderen spieler) sagen: unnötig.

Schön, dass wir alle einen Repräsentanten haben, der solche Fragen für uns beantwortet... ::)

Thermo ist nunmal an die Grenze gestoßen, da ist es doch völlig legitim, diese erhöht haben zu wollen.
Liegt doch nun wirklich an Xeri, wie viel Arbeit dafür nötig wäre und ob er außerdem genug Zeit hätte.

In dem Sinne, frohes Fest
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Oshun

Manchmal muss man aber Grenzen einfach akzeptieren und es sich zur Aufgabe machen aus der Begrenzung das Bestmögliche zu machen.

Wenn man jeden Sonderfall perfekt meistern möchte, kann man sich auch die Arbeit machen per Hand die Rüstung zu wechseln.

Ansonsten bin ich für ein erweitertes Premiumticket mit 20 Rüstungsslots für weitere 5Euro im Monat. ^^ Wer klotzen will darf auch nicht kleckern.  lol

Foslarin

Danke Oshun, für jedes kleine Wehwehchen immer noch ne Forderung...irgendwann reicht es auch. Und ich wage mal zu behaupten das der Großteil der Spielerschaft sich so nen Problem gar nicht erst anlacht...wobei das nicht mal nen Problem ist :D

mustrum

manchmal hab ich den eindruck, dass diskussionen hier nich ausschließlich auf ner inhaltlichen ebene geführt werden... muss wohl an meiner missratenen wahrnehmung liegen^^

ich persönlich brauch keine weiteren rüstungsslots, aber wenn ne hinreichend große menge an spielern sich dafür ausspricht, sowas einzuführn, und der programmatorische aufwand dafür im rahmen bleibt, seh ich auch nix, was dagegen spricht.

Thermo

Also ich hab die Rüssis zuletzt ständig neu angepasst und optimiert, bin bisher durchgekommen. Aber jetzt bin ich aber bei 10 und brauch unbedingt eine mehr, besser zwei oder drei um auch eine "versuchsrüssi" und eine "nackig" haben zu können.
Habe jetzt für den Phasendrachenkampf meine Rüssi für die normalen kämpfe im phasenportal überschreiben müssen, die ich jetzt erst mal wieder zusammenschrauben muss. Gerade für solche seltenen Kämpfe sind solche slots super weil man dann nicht jedes Mal alles komplett neu zusammensuchen muss. Das nervt dann, weil man sich oft garnicht mehr erinnern kann was genau man da jetzt drin hatte.

Irgendwie versteh ich bis heut nicht wie so ne Kleinigkeit so viele Leute auf den Plan rufen kann um dagegen zu wettern.

Und ja, ich brauche jede der Rüssis regelmäßig.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.