Arthoria-Rekorde

Begonnen von Lehner, 10. Mai 2008, 17:40:13

« vorheriges - nächstes »

MalakAlhaq

537 Tonscherben und 5 Tonscherbenpackete mit einmal voller Life geholt :D
(regrüssi 313 LP und Kelch des Vamps versteht sich von selbst)

Sandaime

Sandaime hebt 14 Gold und Lederbeutel auf.
Der Kampf dauerte 498 Runden.

adamas

tja da kann ich dich überbieten^^ KEIN REG-KAMPF!

[gelöscht durch Administrator]

Project

ich denke solche rekorde sind eher witzlos man nehme eine starke reg gehe zu den goblins und klicke immer einen nicht schadenszauber......

Wir könnten ja zum spaß ne Wer-schaft-die-meisten-Runden-Arthoria-Meisterschaft abhalten

Grotol

viele Runden zu brauchen ist zudem noch ein Negativ-Rekord aus meiner Sicht,
nix womit man hausieren müsste aber zum lachen ist es.  ;)

Urumil

Zitat von: Project am 14. Oktober 2008, 01:30:47
ich denke solche rekorde sind eher witzlos man nehme eine starke reg gehe zu den goblins und klicke immer einen nicht schadenszauber......

Wir könnten ja zum spaß ne Wer-schaft-die-meisten-Runden-Arthoria-Meisterschaft abhalten

Wie adamas schon sagte, kein Reg-Kampf.

Oshun

Zitat von: Urumil am 14. Oktober 2008, 07:14:50
Wie adamas schon sagte, kein Reg-Kampf.

.. beweis das mal...


Grummel

Beweisen kann man hier sowieso nichts, Zitate aus dem Spiel lassen sich beliebig faelschen. Aber es ist irgendwie naheliegend, dass die laengsten ernsthaften Kaempfe wohl von Lichtis stammen, weil wir weniger Schaden machen und mehr verhindern/regenerieren.

14 Gold und Lederbeutel? Also das Herz des Sees war das schon mal nicht. Gegen Edoras in Regruestung? :-D

adamas

beweisen kann ich nichts, aber ich seh den thread eher als unterhaltung, nicht als einen ernsthaften wettbewerb. wenn mir jemand nicht glaubt, ist es mir ziemlich egal, ich habe mich amüsiert^^

Lehner

Zitat von: MalakAlhaq am 06. September 2008, 19:24:08
537 Tonscherben und 5 Tonscherbenpackete mit einmal voller Life geholt :D
(regrüssi 313 LP und Kelch des Vamps versteht sich von selbst)

Das is entweder gefaked oder du hast irgendnen Trick gefunden.

Normal geht das ohne sehr sehr viel Glück nich tut mir Leid...
Habe wohl die gleiche Skillung wie du, sehr guten Stab, Top Rüssi, damals gleiche Stufe und Kelch des Vampirs.
Dass höchste waren 170 und sonst immer bei ca 150...

MalakAlhaq

Lehner das war ein super Glücksfall ansonsten war auf der Stufe damals auch das was von dir beschrieben.. das mit 5XX hat ich genau 2 mal und glaub mir ich hab VIEL scherben gesammelt :) du müsstest wissen das ich sowas nicht fake.. lehner lehner ^^ adamas hat das 2 posts über mir schon richtig ausgedrückt...

Kharr

#56
battle&s=34&rc=4823 ◄Kampfrunden

gargantula solo von 135k auf 0 HP ^^;

adamas

#57
so da ihr ja alle soo misstrauisch seid^^ habe ich ein neues bild für euch. man beachte den scrollbalken rechts



edit: versucht gar nicht, mich zu überfallen, ich hab schutzi =)

edit2: neuer rekord: Der Kampf dauerte 35952 Runden.

Farodinae


Sal_ad_Dim

Barriere, Konter und Krit in der selben Runde :-D
Sal_ad_Dim wirkt Regeneration auf sich selbst.
Sal_ad_Dim wirkt Lichtbarriere auf sich selbst.
Eisvogel wirkt Eissplitter auf Sal_ad_Dim und wird von der Lichtbarriere abgeschwächt und verursacht 4 Schaden.
Sal_ad_Dim wirkt Magischer Pfeil auf Eisvogel, landet einen kritischen Treffer und verursacht 24 Schaden.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx