Fehler bei Tavernenauftrag....

Begonnen von Altus, 29. September 2016, 19:10:03

« vorheriges - nächstes »

Altus

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, gegen eine Regel zu verstoßen, aber an wen soll man sich sonst wenden?.....offenbar liegt ein Fehler im System oder der Programierung vor.

Wenn eine Frucht zu 98% aus Wasser besteht, müssen zwangsläufig [...](tatsächlich weniger, aber Dezimalstellen werden vom System nicht akzeptiert)

Wo liegt also bei dem Auftrag Guljaklieferung der Fehler, bei der Eingabe [***]?

Zum Verständniss, ich erwarte KEINE Hilfe bei der Lösung der Aufgabe, sondern einfach eine Erklärung für den nicht nachvollziehbaren Rechenweg.

[Post wegen Spoilern gekürzt - Mila]

sereda

die richtige Lösung hat einen korrekten Rechenweg (der auch nachvollziehbar ist). Dein Ansatz hat einen Fehler.

Valdar

#2
Die Quest ist korrekt, [die vermutete Lösung] ist falsch, die Frage stellen übrigens viele Leute  *grins*

[Zahl entfernt - Mila]
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Mila

Wenn so etwas öffentlich gefragt wird, bitte weniger konkret und detailiert.

Alternativ gibt es hier eine http://arthoria.de/index.php?p=playerlist&page=mod, die bei solchen Problemen gern weiterhelfen, wenn man ihnen eine Nachricht schreibt.