Effektiv skillen

Begonnen von Pr3dator, 04. Februar 2009, 16:07:06

« vorheriges - nächstes »

Oshun

Int ist viel zu hoch.
Das reicht wenn es auf 9 ist.
Und Konst auf 3 ist auch eher sinnfrei.
Rea sollte höher meiner Ansicht nach.

honkey

wieso sinnfrei???
hab meins auch auf drei und beim nächsten lvl´n kommt es auf 4
wenn man jetzt aber tauschen sollte die skills so wie du sagst int auf 9 konst auf 4(wegen +1vertd.)
rest muss jeder selber wissen ich fahr ganz gut mit meinen skills

Intelligenz     9 (+6)
Konzentration     7 (+3)
Konstitution       3 (+6)
Reaktion        5 (+7)

Arthemis

#47
Intelligenz
  erh

snuffinator

So sieht es bei mir aus (Level 19):

Intelligenz 8(+5)
Konzentration 6(+7)
Konstitution 8(+7)
Reaktion 3(+2)


adamas

ich würde intelligenz um 1 steigern, dann kannst du den kettenzauber lernen (wird später mit nem gesegneten stab ein muss)
ich bin kein freund von konstitution, deshalb würde ich sie auf 4 oder das minimum zurückstufen, dafür einige punkte auf rea setzen. ist aber nur meine meinung.

gruss

Lehner

Zitat von: adamas am 26. Juli 2009, 18:55:38
ich würde intelligenz um 1 steigern, dann kannst du den kettenzauber lernen (wird später mit nem gesegneten stab ein muss)
ich bin kein freund von konstitution, deshalb würde ich sie auf 4 oder das minimum zurückstufen, dafür einige punkte auf rea setzen. ist aber nur meine meinung.

gruss

Adamas hat recht, aber Konst meiner Meinung nach nicht auf minimum,
man braucht durch den Trank von nem Quest nur 2 Punkte auf Stufe 4 und die 1 Vert auf jedenfall mitnehmen

snuffinator

ja aber erst, wenn ich mehr an Regrüstung habe (hab nur den Gürtel des Lebens und die Mithrilsachen). Werde mich wohl noch durchbeißen müssen bis Level 23 (komplette Edelsteinrüstung). Dann noch den smaragdbesetzten Tekaistab dazu (+Granatring kaufen ) und die Regrüstung wäre schon sehr gut. Dann viel auf REA und etwas auf KONZ setzen (treffe oftmals leider nicht). Bis dahin werde ich im Frostsee und Wurmtunnel wohl bleiben müßen.

Oshun

4 punkte aus konst raus und auf rea bringt meines erachtens mehr als die 24 lp mehr. also scheiß auf schlechte regrüssi und hol dir lieber ein paar ausweicher mehr pro kampf. sparst dir bestimmt mehr als 24 lp dadurch

Samuel

ihr vergesst alle dass die 4 Punkte Konst auch +1 def gibt!
1 Punk def sind bei normalen Kämpfen ein garantiertes Ausweichen oder mehr, während 4 Punkte Rea bei hohen rea-Stufen keinen grossen Unterschied mehr machen imo..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

MadianOvidas

und nun mal eine wirklich andere Skillung..:

Int   9
Konz 1
Konsti 15
Rea   1

lvl 21 und Frostsee, will noch 1 punkt in konsti um den def bonus mitzunehmen und dann rea weiter pushen.. komme eigendlich ganz gut zurecht muss ich sagen :)


vampslayer

wie lange überlebsten da im see? bzw wieviele mobs schaffsten da?

MadianOvidas

kommt drauf, an normal 3 ka ob das besonders schlecht ist.. also min. 2 Guhle, und max. X wölfe+vögel...

MadianOvidas

mh.. niemand sonst eine Meinung zu meiner skillung?

Kila

Wie lange musst du denn da reggen bzw wieviel hp hast du ?

Lehner

Also ich war auch mal auf voll Konst,
hab  aber nach 2 Tagen wieder umgeskillt(bei dem Event) da es viel zu lange dauerte und es auch nich mit den andern skillungen konkurieren kann meiner Meinung nach, hab es aber wie gesagt nur 2 Tage getestet. Der Unterschied war allerdings deutlich.

Aber wenn du mit der Skillung so zurecht kommst, wieso nicht?