Feedbackthread: Event "Im Wandel der Heraios"

Begonnen von Hakuna, 03. August 2012, 19:05:10

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

Hier ist Platz für euer Feedback zum Event "Im Wandel der Heraios" vom 3.-7. August 2012 :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

kaefer

endlich mal wieder ein Event....ist denk ich ganz gut gelungen ;)
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Kati

Seit wann werden Events mitten am Tag eingespielt, dass alle, die ihre Aktionen bis dahin schon verspielt haben, an diesem Tag das Event nicht nutzen können? Schade. Ansonsten bin ich froh über ein Event und bin gespannt, wie es sich entwickelt.

ThirdEye

Zitat von: Lexim am 03. August 2012, 20:09:28
Seit wann werden Events mitten am Tag eingespielt, dass alle, die ihre Aktionen bis dahin schon verspielt haben, an diesem Tag das Event nicht nutzen können?

das ist vielleicht wirklich etwas ungeschickt, oder? finde es aber seeehr fair, dass es bis dienstag geht. für so wochenendmuffel wie mich, vielen dank :)

snuffinator

Blöd, das es mitten am Tag online geht, für diejenigen, die keine AP mehr haben.
Gut, das man da angeblich ein kleines Helferlein hat (is hoffentlich nicht der gemeine Zwerg aus der Arena) - habe leider keine AP mehr, um das heute noch zu testen :-(
Gut, das es 4 Tage dauert :-)

Fussl

Tausche Blutkiesel gegen Buffs....
Naja, etwas "unspektakulär" das "Event" am 2. Tag.
Am 1. gabs wenigstens noch den Metamorph, der den Server zum abschmieren gebracht hat und zur zwangsweisen AP-Einlagerung verholfen hat^^
Danke für die Aufmerksamkeit.

zampano

#6
-wann ein event eingespielt wird ist doch eigentlich hupe, geht ja eh über etliche tage

-was ich davon halten soll, weiss ich noch nicht so richtig......dafür sind es wohl noch zu wenige AP´s ;)

-keine wahlmöglichkeit, ob man will oder nicht, man ist zwangsweise im event drin, find ich nicht so prickelnd..........ich habe noch nie an allen events teilgenommen

-und dass meine hypnose durch die verfluchungen "meines" helfers unmöglich gemacht wird, finde noch viel weniger prickelnd, v.a. wenn ich gleichzeitig auch ne verfluchung oder vergiftung vom gegner bekomme :(

Oshun

Zitat von: Fussl am 04. August 2012, 06:28:17
Tausche Blutkiesel gegen Buffs....
Naja, etwas "unspektakulär" das "Event" am 2. Tag.
Am 1. gabs wenigstens noch den Metamorph, der den Server zum abschmieren gebracht hat und zur zwangsweisen AP-Einlagerung verholfen hat^^

Theoretisch kann es jeden Tag den Morph geben.. das hat Heraoios in der Hand sagt die Monsterbeschreibung.  ;)

Der Server war völlig in Ordnung (xeri hatte sich versichert), war wohl irgendein Knotenpunkt denn bei mir zb lief alles einwandfrei.

thedenis33

Finde den Fluch der Schmerze bei den Spinnen richtig schrecklich weil ich mich nicht mehr gegen Netzwurf mit Hypnose Schützen kann ...

Die Buffs sind ganz ok , aber die resis bringen mir persönlich nichts ...

snuffinator

gibts da eigentlich iwann mal einen Bonus wenn bei der Waage einer vorn ist ?? iwas muß es da ja geben, weil sonst wäre die Waage ja sinnlos ??

und beim Kessel, da scheint es ja einige Beshcreibungen zu geben: fast leer - es sind einige drin - fast voll - ... wann is der endlich mal ganz voll ?? und was passiert dann ??

Kati

#10
 ::)

Xeridar

Der Kessel war schon mehrfach voll und wird dann jedes mal wieder von den Priestern geleert, die die ganzen Blutkiesel für einen globalen Effekt nutzen, der dann für einige Zeit freigeschaltet wird ;)

Und das von der Waage angezeigte Verhältnis der Spendenbereitschaft bei der aktuellen Füllung hat Einfluss auf die Effekte, die beim Spenden auftreten.

snuffinator


Avantinus

im Vergleich zu früheren Events ist das hier meiner meinung nach bei weitem nicht so gut:
- sehr undurchsichtig (ich wusste beispielsweise nicht gehört der metamorphallus xD...äh. metamorpholus zum Event oder nicht)
- der Kessel sagt auch nichts aus, man haut jede menge kiesel rein geht iwann offline und ließt am nä. tag das wohl was passiert wenn er voll ist, wovon derjenige der keine ahnung hatte und halt offline war garnichts mehr hat, obwohl zur Befüllung beigetragen
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Mobby

Wenn ich es richtig mitbekomme, tauchen die Metaviecher immer dann auf, wenn der Kessel gerade geleert wurde. Wie lange dann, kein Plan.

Insgesamt finde ich das Event aber ziemlich low, wenn da nicht noch was passiert. Die Buffs sind jetzt nicht die Wucht, dass ich meine Blutkiesel alle reinwerfen würde.