Feedback-Thread: Update am 15.7.

Begonnen von Hakuna, 15. Juli 2011, 16:37:11

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

Zitat von: Sparta am 16. Juli 2011, 20:44:55
- Erdrüstungen: Konstitutionspunkte wurden angehoben

Wieso wurden die Konstitutionspunkte des Helm nur auf +2 gesetzt?
kann nicht nachvollziehen, wieso man die hier extra niedriger gehalten hat.

Aber anonsten elegante Lösung für nicht ganz so interessante Rüssi

weil damit alle Erdrüstungsteile auf dem gleichen Konstitutions-Level wie die bis dato übliche Regrüstungsteile sind - außer die Robe, die hat eins mehr. Damit können die alten Regüstungsteile (teilweise ja noch Mithril) dennoch guten Gewissens ausgetauscht werden^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Aborie

- Illusionswall: Nun...gibts nicht viel dazu zu sagen...werd ich mir aber sicher nicht bauen.

- ZZ: Ruhe als Krondallpreis: Juhu! Die Ts werden noch mehr entwertet -.- Da lohnt es sich iwie nich mehr die zu kloppen....

- Überfälle: Find ich persönlich sehr toll, vorallem da jetzt keiner mehr sagen kann "Komme im Levelbereich zurück" ;)
Aber ich frag mich, wieso dann nicht auch gleich die Stufe für Gruppenkämpfe verschoben wurde...?

- Erdrüstungen: als "Lowlvl" kann ich da nix zu sagen ;)

- Konfusion: siehe Erdrüssi ^^


Die Richtung zeigt mir nur der Mond,
der leuchtend dort am Himmel trohnt.

Valdar

Illusionswall:
1. Ich find die Umsetzung der Beschneidung des Illusionisten relativ bescheiden - jetz sollen die nicht-illusionisten gold ausgeben, damit die -durch eine Engine-Änderung- zu starken Illusionisten ihnen nix mehr können?
2. wenn man selbst ohne Illusionist nen Illusionisten überfällt, hat man dasselbe Dilemma wie vorher
3. ne gescheite RP-Erklärung für den Wall wäre wohl das mindeste >.<
Die ganze Problematik ist imho nen Schritt weiter, aber nicht zu Ende gedacht ...und es macht Lichtkugel/Schattendolch nur minimal attraktiver.

Überfalländerungen:
Den Racheangriff ohne ep-Verlust find ich klasse
Die Erhöhung der Stufengrenze musste imho nich sein, aber die top 20 freuts sicher^^ Ich finds "ganz nett"
Konfusion: danke für die direkte Entschärfung des Zaubers im PvP
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

mustrum

38 krondallpunkte für ein zauberzeichen der ruhe sind n witz, mach das 3fache draus und es passt vllt ... ich mein n bisschen im verhältnis zu den tonscherbenpreisen darf das schon stehn, davon abgesehn gibt´s ja mit dem zibilja-ze schon ne möglichkeit seinen zeichenbedarf einzuschränken (ich unterstell jetz einfach mal, dass der erhöhte bedarf an ruhezeichen auf dessen funktions als forschungsitem zurückzuführen is) ... sollte dringend geändert werden!

Samuel

Überfalländerungen: Finde ich gut. Gerade der Rückangriff macht die Sache wieder besser für Highlevels.
Illusionswall: Wenns sein musste.. Hatte mich da früher schon geäußert und will das jetzt nicht alles wiederkäuen

Zauberzeichen: Nun ich denke dass gerade das Zauberzeichen der Ruhe für die Lowlevler interessant ist; mal ehrlich wer von den Highies klebt sich denn son Teil an das Zauberbuch anstatt Erfahrung, Angriff oder Resistenzen?
Insofern ist die Idee mit den Krondallpunkten schon nicht schlecht. Gerade weil man dann nicht mehr gezwungen ist tausende von Tonscherben zu sammeln was als lowlevler schon schwer ist ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

massinhio

also auch wenn es ein wenig spät ist, aber mich stört der illu-wall enorm, da...
1. als illusiionist der effekt im kg eher marginal is
2. auffassungsgabe nun deutlich besser da steht
3. licht/schatten dolch eh kaum jmd hat, oder ???
4. es so aussieht, als wollte man es ein paar "highies" mal wieder recht machen, die scich beschwerd haben...und von den top30 haben mindestens 75% auffassungsgabe
5. alles in allem ein weiterer schritt gg ein wenig individualität unternommen wurde, da selbst ich mich wohl den illusionen abwenden muss...

Fussl

#21
ich muss mal ne Lanze für den Illuwall brechen.
Ich finds gut, wenn so kleine Gimmicks, die das ganze bunter machen, da sind.
Mit "Rettung" mag ich das Ding natürlich doppelt.
Danke für die Aufmerksamkeit.