Feedback-Thread: Update am 4.3.2011

Begonnen von Hakuna, 04. März 2011, 22:08:42

« vorheriges - nächstes »

Muschkute

1.  1570
2. etwas über 1300
3.-.8. alle so um die 1000 -1100 ca. (genaue Zahlen weiss ich nicht mehr)

danach war wohl ein großer Abstand zu allen anderen
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

mooothecow

645 hatte ich nund nicht dabei.. kelem hatte iwo um die 800 rum soweit ich weiss
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Valdar

#17
Wer Facebook nicht mag:
AdBlock Plus installieren und bei Einstellungen -> Filter hinzufügen -> http://www.facebook.com/plugins/like.php?locale=de_DE&href=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpages%2FArthoriade%2F190724507616846&layout=button_count&show_faces=false&width=100&action=like&colorscheme=light&height=21
(oder gleich "*.facebook.*" :D ) eintragen ;)

Der Filter lässt sämtliche "Gefällt mir"-Buttons verschwinden und verhindert auch die damit zusammenhängenden Anfragen an deren Server.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Murak

Joa, ganz nettes Event, gut zum Kiesel verbraten.
Hätte aber noch die Anmerkung zu machen, dass Monster keinen Schaden durch Wunden erhalten, wenn sie von selber aufwachen. Kommt diesbezüglich noch was oder ist das so gewollt?
MfG
MM
Auch diese Worte vergehen

DoDeLe

Zitat- Ab sofort wird in jeder Gilde des letzte, niedere Gildenmonster gespeichert, um so in Zukunft zu verhindern, dass zwei mal das gleiche Monster beschworen wird.


wir hatten heute zum 3. mal in Folge die nette Regna

mittlerweile schaffen wir das vieh ganz gut. bei einer fetten beute von einem verteidigungsfragment zahlt man dennoch drauf.
würde mich freuen, wenn wir mal wieder ein anderes getier niederringen dürfen.

hoffe die speicherung wirkt ab jetzt und galt (leider) nicht rückwirkend. sonst wär es schon ein käfer.

Hakuna

ist leider so, dass sich das System erst ab dem Update merken kann, welches niedere Gildenmonster bekämpft worden ist. Beim nächsten Mal sollte es also nicht Regna werden :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.