Nebelkokon greift an

Begonnen von Voltan, 25. Oktober 2012, 11:35:23

« vorheriges - nächstes »

Voltan

ZitatNebelkokon greift Voltan an, trifft und verursacht 2 Schaden (physisch).

Sollte eigentlich nicht passieren. Das Etwas hat mich beim letzten Kampf sieben Runden hintereinander angegriffen (und stand weder unter Konfusion, noch unter Stille).
Auch die Kämpfe davor hatten ein bis zwei Runden dabei, in denen er mich "aus der Reihe" angegriffen hat. In manchen Kämpfen hingegen nur, wenn seine TE von Stille blockiert wird.
Alles in allem ein sehr komisches Kampfverhalten.

Feez

Hm hab heute mal extrem drauf geachtet ... ist bei mir nicht passiert. komisch.
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Feez

Ah jetzt grad:
Feez erhält 2 Lebenspunkte durch Regeneration.
Feez wirkt Erde-Feuer-Ordnung auf Nebelkokon, trifft und verursacht 20 Schaden (Erde).
Nebelkokon wird von der Stille am Zaubern gehindert.
Nebelkokon greift Feez an, trifft und verursacht 2 Schaden (physisch).
Nebelkokon erleidet 1 Schaden (Feuer) durch den Flammenschild um Feez.

Scheint also wirklich an der Stille zu liegen. Soll das so sein?
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Voltan

Also zumindest bei Stille ist es reproduzierbar:


Oshun

Achja stimmt, bei Stille wird ein Nahkampfangriff erzwungen. Ist bei allen Gegnern der Fall. Ob das jetzt beim Kokon soviel Sinn macht ist die Frage...

Valdar

Bei stille erfolgt immer ein Nahkampfangriff, das passt schon so. Macht das omni ja auch so... aber weitere Angriffe "Auswertung deren Reihe" sollte es eigentlich nich geben...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)