Clum vs. Theanas Schlechte Laune (oder viel zu gute;))

Begonnen von donnerfeuer, 08. Mai 2007, 18:57:50

« vorheriges - nächstes »

donnerfeuer

Moin,
also da Theana ja schlecht gelaunt ist muss ich ihr mal helfen, schön die mundbewegungen nachmachen:

:'( :( :| :-) *grins* lol :-D


Theana

*lacht* He wer sagte ich sei Schlecht drauf?

donnerfeuer

<Clum> moinsen
<Clum> heute gut gelaunt?
<Theana> ^nö

Theana

Nicht gut gelaunt nicht gleich schlechtgelaunt

donnerfeuer

dann lass die ersten zwei smilies weg^^

Theana

Clum nach deiner Aktion heut im Chat und meiner Antwort erkläre ich dich hiermit zu meinem Persönlichen Spaßvogel... das darfst du als eine Gildeneinladung auffassen*lacht*

donnerfeuer

was hab ich im chat verbrochen? ausser ner bösen verwarnung kassiert?

Theana

#7
Verwarnungen?hä omfg nie wieder duschen ohne das ding hier zu sperren...(wozu hat man 16stellige pws wenn man vergisst den laptop zu sperren?!)




[edit]hatte mich vertippt oben stand ursprünglich 36...

donnerfeuer

omg, wenn du so nen langes passwort hast heißt es god shave the queen....

Abigoven



Theana


donnerfeuer

mann...abi du kapierst echt gar nix....^^
und theana hör auf mit deinem machtmissbrauch, das geht ja nicht :(

Theana

Welcher Machtmissbrauch? *grinst* scherze kann jeder machen dazu brauchts keiner Macht und auser im Forum verfüg ich über 0 Macht;)
[Edit] Und wieder hat er mich erwischt mit seiner Ironie;)

donnerfeuer

mein schöne sthread-thema ändern :(
das geht ja nicht...
* donnerfeuer beantragt nen antrag auf nen antrag zur absetzung^^