Überfallsuche

Begonnen von Aborie, 21. Juli 2011, 21:47:32

« vorheriges - nächstes »

Aborie

Hallöchen.
Heute hab ich mal wieder nen schönen Überfalltag eingelegt, doch dann fiel mir auf,
dass man bei der Überfallsuche eben nur die Leute mit +/- 3 Leveln finden kann...
Hab da jetzt noch einmal ca 25 mal gesucht und nichts im +/-4 Levelbereich gefunden..
Einstellungen auf "mit ähnlicher Stufe" und "nur Mitglieder vom Bündnis des Lichts" gestellt...


Die Richtung zeigt mir nur der Mond,
der leuchtend dort am Himmel trohnt.

Atarak

Ein weiterer Fehler bei der Überfallsuche:

ZitatBei der Suche nach Überfallgegnern werden nur noch Spieler angezeigt, die derzeit auch überfallen werden können.

Diese Beschränkung gilt nur für die zufällige Suche nach Gegnern, bei gezielter Suche nach Spielernamen werden weiterhin alle Treffer angezeigt.

Das ist ein älteres Update und hatte auch gut funktioniert. Aber seit dem neuen Update funktioniert das auch nicht mehr. Also ich finde jetzt dauernd Leute, welche ich schon überfallen habe.