Arthoria-Landkarte

Begonnen von Penthesilea, 18. März 2014, 10:48:53

« vorheriges - nächstes »

Ledri

die idee finde ich gar nicht mal so schlecht, mit einem zoom z.B., wenn man drauf klickt zoomt es und der klickpunkt bildet den mittelpunkt der neuen größeren karte ;)
aber ja, ist dir gut gelungen MP - aber die schrift sollte man echt ein wenig ändern und vor allem deutlicher machen was wozu gehört ^^
lg

snuffinator

coole Idee, aber links neben dem Frostsee (da ist ne Lücke, da kann man ja auch ein KG anlegen),  ganz unten fehlen 2 solche Zoom Möglichkeiten und die Insel sollte auch Zoombar sein (KG Insel der Medusa)
So das man alle Bereiche der Karte zoomen kann, weil man muß die neuen KG ja auch sinnvoll unterbringen (so das die Beschreibung passt)

MadianOvidas

@Trippel, ja waren jetzt erstmal nur die Bereiche wo viele KG's bisher liegen, aber klar mit neue Kg's müssen da noch mehr Gebiete dazu :)

Ledri

man kann ja auch öfters zoomen, man muss ja beim schlangeteil nochmal zoomen um zum nest zu kommen würde ich sagen ;)

MajinPiccolo

Ach herrje... schon wieder so lang her. Ich sitz immer noch dran an einer neuen etwas detailierteren Karte. Hier mal ein kleines Update.

Hinzugekommen zu dem ersten Bild sind u.a. die Stadt Elteran (da sie von der Größe alles in den Schatten stellen würde, etwas kleiner als z.B. umgebende Datails), ein kleines Feld der Farben, Shasls Arena und Friedhof samt Mausoleum... dazu noch ein paar Felder, Wege und Flüsse. Erstmal bin ich dabei die KGs grob zu integrieren, die Feinheiten sofern möglich kommen dann zum Schluss.




Lucario

Das sieht bislang sehr gut aus!

snuffinator

Sehr schön, vor allem der Vulkan schaut gut aus

Penthesilea

Vielen Dank für die viele Arbeit! Das wird wunderschön.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Xeridar

Da kann ich mich nur anschließen, sieht gut aus. Freut mich, dass du das Kartenprojekt nicht aufgegeben hast :)

MajinPiccolo

Aufgegeben nicht, aber es geht mir zu langsam voran, was hauptsächlich an der Zeit liegt. Ich komm immer wieder mal zwischendurch zu Kleinigkeiten. Wird aber noch dauern jedes KG irgendwie erkennbar einzubauen. Das Feld der Farben gefällt mir persönlich so auch nicht, aber... ich sitz dran. *g*




Conale

Eine klasse Arbeit, besonders der Vulkan sieht klasse aus. Andererseites finde ich, dass der Friedhof und Mausoleum ein wenig groß geraten ist :o Das Feld der Farben, nun ja. Darüber lässt sich streiten. Ansonsten, weiter so. Sieht sonst klasse aus.  :)

MajinPiccolo

Ja, beim Größenverhältnis werd ich nicht überall 1:1 dranbleiben können. Ich musste Elteran ja z.B. ziemlich klein halten in der Hoffnung, dass Details wie der Hafen und so trotzdem noch erkennbar sind. Shasals Arena hätte ich auch gern größer gehabt, aber das wäre dann komplett zum Kontrast der Stadt fehl am Platz gewesen.

Der Friedhof und das Mausoleum hab ich dafür größer angelegt um da ein wenig die Details sichtbarer zu machen. Kreuze und Grabsteine, das Mausoleum selbst, Blutflecken an manchen Stellen und ein schaurig grüner Nebel. Primär ist mir wichtig, dass man die KGs auf der Karte auch erstmal ohne Schrift erkennen kann, wobei ja dann noch irgendwie später die Beschriftung eingebaut wird. Zudem hab ich mich da am Standort der alten Karte orientiert und da ist nunmal das ganze Eck tote Erde, Friedhof und Mausoleum.^^

Das Feld der Farben ist auch mir nicht ganz so recht. Da werd ich mir noch was Besseres ausdenken. Da werd ich dann aber auch wieder ne andere Größe nehmen müssen, damit es erkennbar wird.