Kritik an der Community

Begonnen von Cujo1, 12. März 2013, 14:06:27

« vorheriges - nächstes »

Foslarin

Oshun, was soll denn der Vorschlag? Alle raus ausser ich? Mannomann...es geht darum, das man innerhalb der sogenannten Gemeinschaft der Spieler auf einen Nenner kommt ohne alles gleichzumachen. Und so nen Vorschlag von dir ist dazu leider absolut nicht geeignet.

Philon

Zitat von: Oshun am 13. März 2013, 14:17:25
Wieso einigen sich die speziellen Gruppen nicht auf eine andere Kommunikationsplattform?
(Gruppenchat, Facebookgruppe, Skype, Twitter, bla)

Naja, das wäre ja eher ne Notlösung, nicht alle haben/wollen solche Programme oder nutzen sie nebenbei schon anders, und mit den Arthorialeuten in Arthoria zu kommunizieren zu wollen ist ja erstmal nicht völlig abwegig^^

Oshun

#32
Naja, wenn ich in einer gewissen sozialen Gruppe verkehre die in einem Browsergame zwar ihren Anfang fand aber mittlerweile eher persönlicher Natur ist und öfter mal an-eckt, dann pack ich doch meine Schnuckels und geh woanders hin wo ich in Frieden mit ihnen verkehren kann. ;)

Btw mir isses völlig Wurst was im Öffi abgeht, ich bin da nie (stimmt R.)nicht oft. Wollt euch also nurmal einen Knochen hinwerfen. Dafür dann gleich angepöbelt zu werden ist nicht nett.  ;-)

Ranthoron

Zitat von: Oshun am 13. März 2013, 15:22:29
Btw mir isses völlig Wurst was im Öffi abgeht, ich bin da nie.

Das halte ich für ein Gerücht. Stichwort Bananenröckchen

ThirdEye

Zitat von: Alfalva am 12. März 2013, 15:13:01
darf man sich also jetzt im Chat nicht mal mehr begrüssen? denn als Begrüssung wird das Knuddeln meistens verwendet!
Zitat von: Foslarin am 12. März 2013, 15:14:25
ich glaub es nicht...das ist nen SPiel hier, wenn ihr das Prinzip nicht kapiert, dann geht doch in den Keller zum lachen...ist doch wahr.
eben. und zwar kein flauschiges facebook-spiel über welches ich mit meinen freunden knuffelige tiere tauschen kann.

"Erkunde eine mystische Welt auf der Suche nach Macht, Reichtum und Wissen!"
"Kämpfe gegen über 200 unterschiedliche Monster."
"Entscheide dich ob du für Recht und Ordnung einstehen oder Chaos über die Welt bringen willst und kämpfe für deine Seite, um ihr die Herrschaft über die Welt zu sichern!"

(ja, ich weiß. der chat wird direkt an zweiter stelle erwähnt..)

aber trotzdem. es mag zwar nicht mehr viele hier geben die rp mögen, trotzdem ist und bleibt es ein text- & kampf(!)basiertes rollenspiel!


Zitat von: TheLightPrince am 12. März 2013, 15:32:05
Man kann die spaßvögel nicht zwingen ernsthaft zu sein und jene die das knuddeln stört nicht dazu zwingen das sie es auf einmal mögen. einen eigenen zweiten alle-chat in dem geknuddelt werden darf halte ich doch für unsinnig.
so sehr es mich auch nervt, tlp hat recht. der handelschannel ist zwar ein anderes thema, aber für das hier gibt es keine lösung außer igno oder chat ausschalten. punkt.