Gildenlager effizient nutzen

Begonnen von Lamenzia, 16. Dezember 2011, 23:18:41

« vorheriges - nächstes »

Lamenzia

Zitat von: Kamikatze am 18. Dezember 2011, 20:35:04
Ganz stark dafür, alles über Gima handelbare auch ins Lager packen zu können.
Ich finde durch die Levelbegrenzungen ist Pushing sowieso schon nur sehr begrenzt möglich...
Was Levelbegrenzungen mit Pushing zu tun hat, frage ich mich auch.  ::) ::)

Was ich mich aber noch Frage, warum immer wieder das inakzeptable Thema Pushing hier auf den Tisch kommt. Selbst ohne Gildenlager kann man einen Charakter XY mit Waren beliefern, um seinen Account einen Vorteil zu erschaffen.

Ich hab immer noch keine eindeutigen Gegenargumente lesen können, außer das hier alle auf Pushing rumreiten und man das ja "schlechter" nachvollziehen kann übers lager.

Derzeitige Lagerliste:
Adamantitbarren, Adamitsalz, Alkohol, Baumrinde, Edelsteinfassung,  Elixier des Feuers, Erzklumpen, Fokusstein, getrocknete Jorugawurzel, getrocknete Kurelblüte, getrockneter Soragepilz, Gildenrolle: Ausdauer, Gildenrolle: Heilung, Glasdornen, Glasscherbe, Guljakbeerensaft, Guljakwein, heilendes Wasser, Kristallglas, Kuraggift, Lederbeutel (leer), magische Tinte, Metalldornen, Papier, Sorage-Extrakt, Spruchrolle: Fremdheilung, Spruchrolle: Magie bannen, Spruchrolle: starke Regeneration, Spruchrolle: Tote erwecken, Tierdung, Tonscherbe

Wenn man diese einfach um ein paar Items erweitern würde, wäre doch allen geholfen (zumindest diejenigen, die das Gildenlager als solches nutzen wollen)

Igor

Zumindest für Erweitern wäre ich sehr.

Ich als Lagerleiter würde Leuten was erzählen, die mir das Salz aus ihren hübschen Lederbeuteln vor die Füße kippen, anstatt einfach die Beutel komplett in ne Ecke zu legen^^

Kamikatze

Levebegrenzung / Pushing

Ein Magier kann nicht einfach durch seine Gildenmitglieder Manas erhalten und starke Zauber lernen, da diese durch Level begrenzt sind.
Ebenso verhält es sich mit den Ausrüstungsgegenständen.

Und ich finde alles was über GiMa hin und her geschoben werden kann, solte auch über Lager möglich sein.

Lamenzia

Sind ja nicht nur Manas, die im Lager heranwachsen.

Aber die Liste zu erweitern fänd ich immer noch sehr sinnvoll.
Halt auf beliebige Tränke/Rollen/Elixiere erweitern, damit es wirklich als Gildenlager genutzt werden kann für Mobs, ausbauten etc.
Das man damit Pushing fördert bezweifel ich weiterhin.

Kamikatze


Kamikatze


Lamenzia


Lamenzia

*push*

Beim erlegen eines Gildenmonsters kommen ja auch Kräuter, Tafeln, Tränke, SR, ins Lager. Diese dann bitte auch einlagerbar machen, nicht nur auslagerbar.

Lamenzia


Kati

Auch stark dafür. Pushing ist auch über Gildenmarkthalle möglich. Kein Mod kann mehr nachvollziehen, welche Sachen "von der Gilde geliehen" oder geschenkt sind.

Kati

Nachdem ich öfter darauf hingewiesen worden bin, füge ich noch hinzu: Und es interessiert keinen Mod mehr ^^

Kamikatze


Lamenzia


Lamenzia