Kräuterpreis balance

Begonnen von celer, 07. Juni 2008, 09:07:51

« vorheriges - nächstes »

celer

So ich muss eben mal nen Flametreat aufmachen!

Ich bin der Meinung, dass durch das Senken der Heiltrankpreise, die Pkler zu stark generft wurden! Wenn man einmal in die Bibliothek schaut, wird man sofort erkennen, dass man Joruga nicht mehr braucht. Noch dazu bilde ich mir ein, dass durch das neue Pk system viel mehr jorugas gefunden werden als vorher! (kann auch nur Einbildung sein!)

-> In den nächsten 3 Wochen wird (glaube ich) der Preis vollkommen einbrechen.

Folgen: Wir Pkler verarmen total! :>

Also bitte um Feedback :-D

Bitte Closen! Das thema existiert schon x-tausend mal!


Khalim

Weisst du was mich echt wunder?

Dass die Kräuterpreise eigentlich noch gar nicht gefallen sind...

Zumindest scheint es mir so, dass viele versuchen krampfhaft einen bestimmten Kräuterpreis zu halten, aber auf lange Sicht kann das nicht funktionieren.

Vielleicht irre ich mich auch, aber so viel Joruga gefunden wird, kann doch als Tränke verbraucht werden.

Naja, wahrscheinlich dauert es noch ein bisschen.

Oshun

Man könnte ja das deplatzierte Olganpulver im starken Heiltrank durch 10 joruga ersetzen :)

Khalim

Zitat von: Oshun am 07. Juni 2008, 10:21:14
Man könnte ja das deplatzierte Olganpulver im starken Heiltrank durch 10 joruga ersetzen :)

Jau, absolut dafür!^^

Kiriru

Auf Wunsch des Autors ist hier nun zu.