Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Lob und Kritik => Thema gestartet von: Anastassia am 09. Juni 2008, 11:26:11

Titel: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: Anastassia am 09. Juni 2008, 11:26:11
Bei aller Liebe, aber was soll denn das für ein Mist sein???

Ich habe 5 Berispulver verballert, hatte diese Krücke auf 23 LP runter und nu ist er wieder auf 207 LP hoch!!!

Was soll denn das? Von meinen nötigen Heiltränken wollen wir mal gar nicht reden!

Wie kann man denn so ein Monster erschaffen?
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: Anastassia am 09. Juni 2008, 11:29:23
Wirklich sehr logisch, dass diese blöde Fusshupe plötzlich wieder bei 365 LP ist und ich mittlerweile 15 Heiltränke zusätzlich zu meiner Reg und meiner starken Reg verballern musste!
Wirklich, ein hoch!  >:-)
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: Grotol am 09. Juni 2008, 11:50:44
Dieser Gegner erforder taktisches Kämpfen und die Wahl der richtigen Mittel zur rechten Zeit.
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: Anastassia am 09. Juni 2008, 11:53:03
Klasse!
Genau das erhoffe ich natürlich!
Und genau das erhoffe ich bei all meinen Kämpfen, die ich tagsüber habe!
Nach 5 Berispulver habe ich nur noch gehofft, dass ich drauf gehe.

Warum setzt man so ein Vieh nicht in ein variables Gebiet?
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: Grotol am 09. Juni 2008, 12:01:32
Weil da niemand mehr dahin ginge und die variablen Gebiete dafür gedacht sind
sich Resourcen für den täglichen Verbrauch zu besorgen.

5 mal Berispulver ist einfach der falsche Weg bei einem Gegner der die Fähigkeit hat
mal eben 30-50LP zu heilen (wie wir ja übrigens auch).

Du hast im Chat schon ein paar Tips bekommen, was die richtigen Waffen sind.

Wenn du erstmal weisst wie du ihn besiegst, ist er ein leichter Gegner
der einfach nur verdammt viel kostet und  was man dafür bekommt wurde/wird in vielen Threads kontrovers diskutiert.  ;)
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: Anastassia am 09. Juni 2008, 12:20:14
Tja... Da ich keinen Bock habe dem mistvieh nochmal zu begegnen, werde ich mit Stufe 19 also wieder in die Quellen oder die variablen Gebiete verschwinden, einfach weil ich nicht recht einsehe, warum ich 600 Gold für ne Implo ausgeben soll um am Ende mit ner Eisblume (wenn überhaupt) raus zugehen.

So toll manche Dinge auch sind, so miserabel sind andere!
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: Grotol am 09. Juni 2008, 12:22:39
Die Implosionskugel ist eine der besten Waffen aber nicht die einzige,
und mit Hilfe des Unsichtbarkeitstrankes kannst du eine Bossbegenung zu 100% vermeiden.
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: Kharr am 09. Juni 2008, 12:34:47
Also ich finde das Herz auf Stufe 19 nicht grad schwer zu besiegen, Heiltränke oder sowas brauch ich da nie. Heisst nicht dass ichs komplett ohne Materialien oder Flüche mach, aber der Gegner ist bei weitem nicht so schwer wie alle tun....
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: Farodinae am 09. Juni 2008, 13:30:56
anastassia das herz droppt einen eiskristall oder einen mana so 50 50 würde ich sagen
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: Jerry77 am 09. Juni 2008, 17:10:18
Liebe Anastassia...es geht viele Wege Sadek ( Herz des Sees) zur Strecke zu bringen. Mein Lieblingsmittel ist das schl. Gift. Damit kommst du locker da durch, mit Glück sogar voll geheilt :-)
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: Samuel am 09. Juni 2008, 17:20:20
Dann hast du aber eine gute Reaktion Lorenzino :)

Ich brauch meist eine starke Reg dazu. Und eventuell 1 oder 2 Heilis oder Infernorollen. Aber das wars dann auch schon ^^
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: Jerry77 am 09. Juni 2008, 17:30:57
Oh sorry...dachte das die starke Reg. logischerweise dazugehört. Ja klar, diese Rolle nutze ich auch, obwohl es auch ohne gehen würde, wenn man beide Supportzauber+ Regeneration hat( muss ich mal probieren :-) )
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: molotow am 09. Juni 2008, 18:36:49
hab es auf stufe 20 genauso gemacht wie Lorenzino. jetzt mit meinem froststab, reicht ne starke reg rolle und evtl 1-2 berispulver aus ;)
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: MalakAlhaq am 09. Juni 2008, 20:49:15
ohne froststab komm ich da meistens nur mit starker reg durch.. sadek is ne luschie :)
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: Gunbar am 09. Juni 2008, 21:25:52
Ich hab das Herz nun auch schon ein paar Mal warm gemacht aber es gab NIE mehr als eine Eisblume, wenn überhaupt. Abgesehen davon, daß die Drops in den letzten Wochen wirklich zu wünschen übrig lassen. An manchen Tagen kann einen das Spiel schon echt ank.... Hat schon mal mehr Spaß gemacht. Aber da wir die Hoffnung nicht aufgeben lassen wir uns jeden Tag aufs Neue ärgern.  ;)
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: Oshun am 09. Juni 2008, 21:33:30
eisBLUME? du meinst eisKRISTALLE oder?
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: massinhio am 09. Juni 2008, 23:05:14
Zitat von: Oshun am 09. Juni 2008, 21:33:30
eisBLUME? du meinst eisKRISTALLE oder?

eisblumen hab ich schon 2 von ihm bekommen, der alte chameur >:-) >:-) >:-)

off-topic
--------
jetzt breiten sich die legenden auch hier aus :o
-------
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: Oshun am 10. Juni 2008, 07:27:35
NUR Eisblumen?
Das is mir bei meinen rund 50 Tötungen von Sadek noch nie untergekommen.
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: Lowina am 10. Juni 2008, 09:43:45
Sadek ist mit starker reg und zb spruchrolle der Reaktion etc ein leichter Gegener für einen Boss er gibt deutlich mehr ep und mindestens einen eiskristall wenn nicht sogar einen Mana. Also nicht soviel rumheulen weil man mal besiegt wurde und auch noch die falsche taktik angewandt hat und ja die andere option ist einfach in die Oase oder in var Gebiete zu gehen und sich den Froststab zu kaufen.

Schmerz und Pein
Lowina
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: HolyWar am 10. Juni 2008, 22:13:32
Wer will es denn schon ganz einfach:-)
beim Sultan hab ich auch gekotzt was ich alles ausgegeben hab..
aber hej..man kann ja doch durchkommen..
Einer Garantie einen lockeren Kill zu haben wenn man in ein Kampfgebiet geht fände ich eh unrealistisch.

Btw..das Herz dropt auch Manas..kann ich unterschreiben^^
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: Anastassia am 14. Juni 2008, 02:22:05
Hab meine letzten beiden Sadeks auch besiegt, mit Hilfe von Implokugeln, die mich je rund 600 Gold gekostet haben... Da freue ich mich dann natürlich, dass ich nen Mana im Wert von 400 Gold "zurückbekomme" ;)
Mache ich so ehrlich Gewinn?  :|
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: Project am 14. Juni 2008, 02:27:50
nö kein boss stellte aber bisher einen gewinn dar für mich. Also vorfreude ist die schönste freude der pala ruft schon nach dir. ^^
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: MalakAlhaq am 17. Juni 2008, 07:57:54
Zitat von: Anastassia am 14. Juni 2008, 02:22:05
Hab meine letzten beiden Sadeks auch besiegt, mit Hilfe von Implokugeln, die mich je rund 600 Gold gekostet haben... Da freue ich mich dann natürlich, dass ich nen Mana im Wert von 400 Gold "zurückbekomme" ;)
Mache ich so ehrlich Gewinn?  :|


nein so machst du keinen gewinn :D außer du findest nen froststab.. da is direkt die näcshten paar sadeks finanziert.. oder du benutzt die richtige taktik udn nicht die teuerste :D

mit der mach ich inzwischen gewinn da er bei mir momentan ~50% manadroprate hat
Titel: Re: [Kritik] Herz des Sees
Beitrag von: Lowina am 18. Juni 2008, 10:55:33
starke reg rollen und der boss ist ein klacks(ja der kampf dauert 100 runden aber was solls)